Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
heyho,
mein erstes pulled pork dieses jahr. es entwickelt sich langsam aber sicher zu meinen liebsten grillgerichten und auch die mitesser halten mich nicht mehr für völlig bekloppt, das ich soooo lange grille um was lekkeres auf den tisch zu bekommen, nachdem sie gekostet haben. ich hab es nach der gleichen methode gemacht wie hier , nur das ich, wie in dem thread vorgeschlagen, schon am vorabend angefangen habe. danke meines tollen neuen funktermometers (ich liiiebe es!!!) konnte ich trotzdem zwischendurch schlafen, weil es zuverlässig gebimmelt hat, wenn es temperaturtechnisch brenzlig wurde. dazu gab es ganz traditionell cole slaw , in der schale mitgegrillte zwiebeln und (asch auf mein ergrauendes haupt) gekaufte hamburgerbrötchen. ![]() ![]() dazu natürlich selbstgemachte sößchen. hinterher in der schale gegrillte bananen- solange drauf lassen, bis die schale ganz dunkel ist. aber vorsicht. die sind dann sehr weich und platzen leicht. mit etwas braunem zuckerbestreut und mit lekker myers rum flambiert. dazu ne kugel vanille-eis-perfekt! morgendliche grüße von sylvie |
|
|
Moin Sylvie,
woher wusste ich schon bei der Überschrift, wer DAS verbrochen hat... Sieht total klasse aus!!Bin ja nicht sooo der Zwiebeltyp aber die sehen klasse aus!! Aber einen Kritikpunkt hätte ich trotzdem:... Du hast mich wieder nicht angerufen... Liebe Grüße ![]() Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nr.13 der SHGDBS |
|
|
woran hast du das erkannt? an den GEGILLTEN bananen??
das nächste mal sag ich dir bescheid-versprochen.aber das hier war ne ziemlich spontane aktion- in anbetracht der wetterlage war da nicht wirklich was zu planen.... die zwiebeln schmecken übrigens nicht mehr sehr zwiebelig so, sondern wunderbar süüüüüß und gleichzeitg rauchig. stürmische grüße von sylvie |
|
|
Ich schneide meine Bananen zum Grillen immer längs auf und drücke ein paar Stückchen schoki rein und dazu natürlich auch Vanilleeis
|
|
|
Das mit den gekauften Buns ist schon heftig
Dafür lege ich das PP über Nacht in den Gasgrill Probier doch mal Brisket. Das hat bei mir das PP als Lieblings BBQ Gericht abgelöst. Gruß Christoph |
|
|
@oliver
mit schoki ist bestimmt auch lekker- kann man ja mal für die kids machen. wobei ich persönlich den rum vorziehe. @christoph tzzztzztzzzzzz........ du wirst lachen- brisket steht bei mir als nächstes auf dem plan..... hast du nen heißen abschließenden tip für mich? sonnige sommergrüße von sylvie |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.