Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen
ich suche Baupläne für einen Grill der mit Holzkohle befeuert wird, ca 100 x 60cm misst und schwenkbar ist, so das man auch Braten und Hähnchen machen kann. Danke für jeden Tip Gruss Aquis |
|
|
Hallo
Hornbach bietet ein Büchlein an in dem mehrere Grills zum Selberbauen beschrieben werden inkl detailierter bebilderter Aufbauanleitung für den Heimwerker... LG Mamacanis |
|
|
Ich würde sagen eine halbe Öltonne, klingt primitiv aber funktioniert. Als Studenten grillten wir mit Einkaufswagen. Einfach Holzkohle drunter.
Drauf muss nur noch ein Rost (kein Edelstahl am besten) Gruß, Fred _______ aus Frankfurt |
|
|
Merci für die Tips
Gruss Aquis |
|
|
Einkaufswagen umdrehen und Feuer drunter machen
Nein Spaß, ist das vielleicht was für dich? Suchbegriff: Schwenkgrill bauen ? Grillen mit dem eigenen Schwenker ---> ^link vom Admin entfernt^ Ist zumindest der erste Treffer bei Google! |
|
|
Oh ich wusst nicht, dass Links nicht erlaubt sind! (Wieso nur?)
Scheint aber eine gute Anleitung zu sein. Darf ich denn denn Text des Links hier posten? Bin neu hier und das ist nicht meine Seite! :D http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/grillen-grill-gartengrill/grillbauanleitungbauplan/schwenkgrill-bauen.html |
|
|
Hallo Aquis,
grab Dich doch mal durch den Fred, besonders der Hinweis von A-Friend könnte ineressant sein. Der fiel mir spontan ein, ist zu meinem Entsetzen aber auch schon wieder 2 Jahre alt. LG Wendy |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.