Grill Baupläne

10.04.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
2.443 Beiträge (ø4,32/Tag)

Hallo zusammen

ich suche Baupläne für einen Grill der mit Holzkohle befeuert wird, ca 100 x 60cm misst und schwenkbar ist, so das man auch Braten und Hähnchen machen kann.

Danke für jeden Tip

Gruss Aquis

10.04.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis

Mitglied seit 06.02.2011
932 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo

Hornbach bietet ein Büchlein an in dem mehrere Grills zum Selberbauen beschrieben werden inkl detailierter bebilderter Aufbauanleitung für den Heimwerker...

LG
Mamacanis

12.04.2012 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fredericvs

Mitglied seit 12.04.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich würde sagen eine halbe Öltonne, klingt primitiv aber funktioniert. Als Studenten grillten wir mit Einkaufswagen. Einfach Holzkohle drunter.

Drauf muss nur noch ein Rost (kein Edelstahl am besten)

Gruß, Fred
_______
aus Frankfurt

12.04.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
2.443 Beiträge (ø4,32/Tag)

Merci für die Tips

Gruss Aquis

17.04.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieLisaKocht

Mitglied seit 17.04.2012
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

Einkaufswagen umdrehen und Feuer drunter machen Let´s rock!

Nein Spaß, ist das vielleicht was für dich?
Suchbegriff: Schwenkgrill bauen ? Grillen mit dem eigenen Schwenker ---> ^link vom Admin entfernt^
Ist zumindest der erste Treffer bei Google!

17.04.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieLisaKocht

Mitglied seit 17.04.2012
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

Oh ich wusst nicht, dass Links nicht erlaubt sind! (Wieso nur?)
Scheint aber eine gute Anleitung zu sein. Darf ich denn denn Text des Links hier posten? Bin neu hier und das ist nicht meine Seite! :D
http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/grillen-grill-gartengrill/grillbauanleitungbauplan/schwenkgrill-bauen.html

17.04.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy-NE

Mitglied seit 14.07.2010
884 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo Aquis,

grab Dich doch mal durch den Fred, besonders der Hinweis von A-Friend könnte ineressant sein.

Der fiel mir spontan ein, ist zu meinem Entsetzen aber auch schon wieder 2 Jahre alt.

LG Wendy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de