Hauben über dem Burger
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
immer wenn ich in den USA Kochsendungen sehe, kann man beim Burgergrillen immer sehen das die so Hauben über die Frikadelle beim grillen legen. Lennt das einer und weiss ob das einfach nur kleine Rührschüsseln sind ? Genauso kann man immer Grillgewichte sehen, die auf das jeweilige Grillgut gelegt werden. Kennt die jemand. Habe bei Amazon welche gefunden die sind aber mit Rillen eben nicht glatt. Danke Euch Einen guten Rutsch Stephan --------------------------------------------------------------- Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. :) Oskar Wilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
Hallo!
Zu den Hauben kann ich nichts sagen,aber die Grillgewichte haben wir auch. Sind perfekt zum Burger formen. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Die Gewichte sollen verhindern, dass das Fleisch nen "Buckel" bekommt. Ich find die mit "Profil" aber auch mindergut... die mit planer Oberfläche lassen sich viel leichter leichter reinigen und man kann die auch prima zum Formen nehmen. :)
Als "Haube" kannst du alles nehmen, was so bei dir rumfliegt. Wir haben uns für den Grill bspw. ein paar uralte Alu-Topfdeckel zurechtgeklöppelt. ;) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine