neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gleich wird gegrillt

Vom 25.09.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.767 Beiträge (ø2,8/Tag)
Rheinebene, 25 °C, Indian Summer.......es gibt in selbst gemachter BBQ Sauce marinierte Schweinelende und in Ahornsirup Marinade (CK Rezept) eingelegte Putenbrust. Dazu werden mit Kräutern und Knoblauchöl marinierte Ofenkartoffeln vermischt mit Gemüse wie Zwiebeln und Karotten und paprika gereicht ...

gegart wird auf dem Weber Kugelgrill (indirekt natürlich)...dazu ein leichter Sommersalat

freu_mich-alf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.241 Beiträge (ø4,8/Tag)
Guten Appetit! Wir haben gestern schon gegrillt, leckeres Rinderhüftsteak und Roastbeef, dazu Kartoffeln, die in Alufolie in der Glut gegart waren, zudem Kartoffel-Gurkensalat mit verschiedenen Kräutern und roten Zwiebeln - ich könnte heute nochmal Lachen

Viele Grüße, Jana

Vom 25.09.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ist das eine Einladung?
komme gerne vorbei.
hört sich lecker an.

Vom 25.09.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.278 Beiträge (ø2,88/Tag)
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh, das klingt lecker wo bleibt das ....
Ich komme auch vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
marzel

Vom 25.09.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Appetit,

das hört sich richtig lecker an! Viel Spaß beim Grillen.

LG, Tina

Vom 25.09.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.927 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

heute wird gegrillt..... Steaks, rib eye, dazu eine Chimichurri Sauce.....

...und schoene Bratkartoffeln, in der grossen Gusseisenpfanne gebraten....

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, PA,

Susan

Vom 25.09.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.124 Beiträge (ø4,75/Tag)
Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes Grillen.Normal wäre ich neidisch, aber hier gibts gleich einen Rindsschmorbraten mit Essig und Rahm , der duftet schon seit gestern Abend zum Anbraten durchs Haus, den lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen. hechel...

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 25.09.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
bon Lachen ...gut war es Lachen

Vom 25.09.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.927 Beiträge (ø2,06/Tag)
schoen, alf.... bei uns ists bald so weit... Lachen

LG, Susan

Vom 26.09.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
falls es noch jemanden interessiert, die Marinade für die Pute war hier aus CK.....ich habe nichts abgeändert am Rezept, da sie so sehr gut zu Pute passt Ahornsirup Marinade

das Rezept meiner BBQ Sosse (auch als Marinade verwendbar) basiert zunächst auf normalen Ketchup (süssstofffrei !) der mit allerlei Indigrenzien eingekocht wird (z.b. Honig, Knoblauch, Worcestershire Sauce, etwas Chili, ....) und dann in Gläser abgefüllt wie normaler Ketchup haltbar ist. Ich mariniere damit Rippchen oder Schweinelende, ansonsten wird sie einfach zum Steak dazu gegessen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: