Bei uns gab es die Woche mein erstes Hähnchen vom Grill - aber ohne Bierdose.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
nachdem mitlerweile bei fast jedem Lebensmittelmarkt mit "Wiesenhändel", passend zum Oktoberfest Werbung gemacht wird, gab es bei uns die Woche mal eines jener beworbenen Hähnchen vom Grill Da ich keinen Weber habe und auch keine Bierdose zur Hand hatte, gab es das Hähnchen so richtig altmodisch vom Spieß. Da ich vom Ergebnis so begeistert war, gibt es hier mal ein Foto.
Und es war superlecker, knusprig und zart Gruß Ted |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
sieht lecker aus - da bekomme ich glatt Appetit
Grüße Marcus |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, wärst Du da mal früher gekommen, auf der anderen Seite des Grills hing noch ein Hähnchen - aber wir waren nur zu dritt. Ein Halbes ist übrig geblieben
Wobei ich sagen muss, es war ein prima Mittagessen am nächsten Tag.... Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
mir läuft bei dem Bild das Wasser im Munde zusammen, es sieht köstlich aus! LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Blue,
na wenn das nicht so wäre, dann würde es ja gar keinen Sinn machen hier Bilder einzustellen Aber wir haben uns auch heute daran erinnert und gerade beschlossen diese Woche nochmal ein paar Hähnchen aufzuhängen Gruß Ted |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine