neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bei uns gab es die Woche mein erstes Hähnchen vom Grill - aber ohne Bierdose.....

Vom 17.09.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Zusammen,

nachdem mitlerweile bei fast jedem Lebensmittelmarkt mit "Wiesenhändel", passend zum Oktoberfest Werbung gemacht wird, gab es bei uns die Woche mal eines jener beworbenen Hähnchen vom Grill Lächeln

Da ich keinen Weber habe und auch keine Bierdose zur Hand hatte, gab es das Hähnchen so richtig altmodisch vom Spieß.
Da ich vom Ergebnis so begeistert war, gibt es hier mal ein Foto.

\"\"

Und es war superlecker, knusprig und zart wo bleibt das ...

Gruß
Ted
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcrph Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
196 Beiträge (ø0,08/Tag)
sieht lecker aus - da bekomme ich glatt Appetit

Grüße
Marcus

Vom 17.09.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Tja, wärst Du da mal früher gekommen, auf der anderen Seite des Grills hing noch ein Hähnchen - aber wir waren nur zu dritt. Ein Halbes ist übrig geblieben Lächeln

Wobei ich sagen muss, es war ein prima Mittagessen am nächsten Tag....

Gruß
Ted

Vom 20.09.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.793 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

mir läuft bei dem Bild das Wasser im Munde zusammen, es sieht köstlich aus!

LG Blue

Vom 20.09.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Blue,

na wenn das nicht so wäre, dann würde es ja gar keinen Sinn machen hier Bilder einzustellen Lächeln
Aber wir haben uns auch heute daran erinnert und gerade beschlossen diese Woche nochmal ein paar Hähnchen aufzuhängen wo bleibt das ...

Gruß
Ted

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: