neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einmalgrill & Würstel suche verzweifelt was leckeres dazu ;)

Vom 25.08.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alHex Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
390 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe CK Gemeinde,

wir verbringen am Wochenende 2 Nächte mit Zelt am See ;)

Morgen (bei angesagten 40 Grad) is die Anreise, geplant hätte ich nen Einmalgrill mitzunehmen,
aus Erfahrung weiß ich, da werden max. Würstel wirklich gut oben...

... nachdem der Abend aber kulinarisch etwas besser werden soll ;)
würde ich Euch um die eine oder andere Idee bitten, wie ich das Essen aufwerten kann

Baguette und Weißwein (alternativ Bier) hab ich besorgt ;)
Kartoffelsalat is halt wieder eher urig *mhm*

Würdet ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke LG alHex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Garnelenspieße dürften auf dem Grill auch gehen, dazu Aioli, knuspriges Weißbrot und einen kühlen Weißwein.

Wenn du bei der Bratwurst bleiben magst, dann würd ichs wohl lieber urig lassen, ne Bratwurst und ein kühles Bier kann auch sehr kulinarisch sein Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.08.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,
also ich hab da auch schon mehr drauf gegrillt und es ist was geworden.
Fisch in Alufolie
eingelegte Zuccini
Nackenkottlets
na ja, ich gebe zu, das ist nicht wirklich der kulinarische Höhepunkt, aber lecker. Lächeln
Ansonsten finde ich Würstchen, Kartoffelsalat und ein lecker Bierchen auch prima.

LG, Sanne

Vom 25.08.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

wir haben schon mehrfach

marinierte Filetspieße oder Hähnchenbrustspieße gegrillt.

Schafskäse oder Paprika ging anschließend auch noch problemlos.

lg

Vom 25.08.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,2/Tag)
Hallo!
Schafskäse +
www.chefkoch.de/rezepte/85421033467096/Gemuesepaeckchen.html
Lecker
Viel Spaß wünsch ich Euch
LG
Poly

Vom 25.08.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.767 Beiträge (ø2,8/Tag)
mariniere dir Geflügelschnitzel (Pute)...das bekommst du auf alle Fälle gar auf dem Kindergrill Lachen (etwas kleiner als fingerdick geschnitten). Bei den Würstchen die kleinen Nürnberger nehmen, dann garen die auch perfekt durch auf dem Einweggrill. Kartoffeln klein Würfeln, salzen --> Gewürze nach Wunsch, vielleicht noch etwas Knoblauch dazu, Ölivenöl rüber kippen und durchmischen. Diese marinierten Kartoffelwürfel dann in Alufolie einschlagen und auf dem Grill garen...das geht dank dem Öl und der geschlossenen Folie relativ zügig (kontrolieren beim Grillen, sonst brennt es schnell an, da du bei dem Kindergrill ja direkt über der Flut grillst !)

Vom 25.08.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.145 Beiträge (ø3,38/Tag)
Wir haben da einfach einen Deckel aus Alufolie drauf gelegt, dann hat man etwas mehr Hitze... Hat aber auch nichts mehr am bescheidenen Geschmack geändert. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Seitdem gibts nurnoch den sehr urigen Lagerfeuer-Grill ohne Müll und Gift... Na!

Vom 26.08.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.293 Beiträge (ø5,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Hühnchenspieße klappen sehr gut, Maiskolben auch.
Griechischer Bauernsalat passt wunderbar, einfach das Dressing separat mitnehmen.
Knoblauchbaguette, Gemüsepäckchen mit Feta.

LG eflip

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: