Einmalgrill & Würstel suche verzweifelt was leckeres dazu ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
wir verbringen am Wochenende 2 Nächte mit Zelt am See ;) Morgen (bei angesagten 40 Grad) is die Anreise, geplant hätte ich nen Einmalgrill mitzunehmen, aus Erfahrung weiß ich, da werden max. Würstel wirklich gut oben... ... nachdem der Abend aber kulinarisch etwas besser werden soll ;) würde ich Euch um die eine oder andere Idee bitten, wie ich das Essen aufwerten kann Baguette und Weißwein (alternativ Bier) hab ich besorgt ;) Kartoffelsalat is halt wieder eher urig *mhm* Würdet ihr mir bitte weiterhelfen? Danke LG alHex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Garnelenspieße dürften auf dem Grill auch gehen, dazu Aioli, knuspriges Weißbrot und einen kühlen Weißwein.
Wenn du bei der Bratwurst bleiben magst, dann würd ichs wohl lieber urig lassen, ne Bratwurst und ein kühles Bier kann auch sehr kulinarisch sein Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2011 |
Hallo,
also ich hab da auch schon mehr drauf gegrillt und es ist was geworden. Fisch in Alufolie eingelegte Zuccini Nackenkottlets na ja, ich gebe zu, das ist nicht wirklich der kulinarische Höhepunkt, aber lecker. Ansonsten finde ich Würstchen, Kartoffelsalat und ein lecker Bierchen auch prima. LG, Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
Hallo,
wir haben schon mehrfach marinierte Filetspieße oder Hähnchenbrustspieße gegrillt. Schafskäse oder Paprika ging anschließend auch noch problemlos. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Schafskäse + www.chefkoch.de/rezepte/85421033467096/Gemuesepaeckchen.html Lecker Viel Spaß wünsch ich Euch LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
mariniere dir Geflügelschnitzel (Pute)...das bekommst du auf alle Fälle gar auf dem Kindergrill
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Wir haben da einfach einen Deckel aus Alufolie drauf gelegt, dann hat man etwas mehr Hitze... Hat aber auch nichts mehr am bescheidenen Geschmack geändert.
Seitdem gibts nurnoch den sehr urigen Lagerfeuer-Grill ohne Müll und Gift... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Hühnchenspieße klappen sehr gut, Maiskolben auch. Griechischer Bauernsalat passt wunderbar, einfach das Dressing separat mitnehmen. Knoblauchbaguette, Gemüsepäckchen mit Feta. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine