Gartengrill bzw kleine Outdoorküche gesucht - keine Holzkohle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2009 |
ich möchte mir einen Gartengrill anschaffen. Entweder Gas oder Lava oder evtl Elektro. Ich habe bereits 2 Kugelgrills für Holzkohle. 1 kleinen und einen ganz riesigen. (Weber) Da ich aber auch mal grillen möchte ohne vorher den Grill anzuschüren (wenns mal schnell gehen soll), suche ich ein etwas kleineres, "handliches" Gerät - also nicht unbedingt 200 kg schwer und 2 mtr breit. Es sollte nur für 2 Personen ausreichen und unbedingt einen Drehmotor mit Spiess haben. Es gibt ja zig Marken und ich kenne keine davon wirklich. (Im Grillbereich) Das fängt mit Kitchen Aid an und geht bis Landmann über weiss der Geier was noch. Budget ist nicht ausschlaggebend. lG Gaggerla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2011 |
Hallo
Weber ist natürlich der R&R aller Grills, auch der Gasgrills da bekommst Du garantiert was gutes, allerdings für ein gehobenes Buget. Die Drehspiesse sind meist optional und kosten zusätzlich je nach Grösse und Marke, kann das schon mal bis zu 100€ sein, also vor dem Kauf des Grills die Zubehörpreise vergleichen. Es gibt ja X verschiedene Marken. Mit "Campinggas"Grills hab ich nicht so tolle Erfahrungen gesammelt, da ich sehr oft grille finde ich sie etwas zu leicht gebaut dafür sind sie allerdings recht günstig. Mein letzter Gasgrill war ein einfacher "Sunbeam" allerdings noch ohne Drehspiess der hat Jahrelang zuverlässig seinen Dienst getan, war eigentlich immer zufrieden mit Ihm nur die Zündung hat mit der Zeit nicht mehr getan aber man könnte Ihn ganz einfach mit nem Zündholz anstecken. Jetzt hab ich Ihn ausgemustert weil die Brenner verrostet sind und ich mir einen grossen Gasgrill zugetan hab (gekauft bei Ricardo.ch) mal sehen wie der sich bewährt er steht schon mal zusammengesetzt auf der Terrasse und wartet nun auf besser Wetter. LG Mamacanis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Mamacanis,
hat sonst wer noch Ideen? Z.B. wegen der Aussenverkleidung (Edelstahl oder was anderes). lG Gaggerla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
seit vorgestern ist der Weber Gasgrill (Johann Lafer Edition) im Einsatz. Ich bin begeistert. lG Gaggerla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Glückwunsch!
Du hättest es nicht besser machen können. Weiterhin viel Spaß und guten Appetit! DB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
ich hab den Santos Grill "Hollywood" plus Extrazubehör Grillplatte und Drehspiess. Gerät ist in Edelstahl, das ist schon fingerabdruckempfindlich. Aber schon ein Klasse Teil fürn Sommer. Aber fast zu gross für 2 Personen. Die meisten Haushalte sind ja mehr Personen dann passt es genau. Gruss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine