neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbecook 3 in 1 Grill- und Räucherofen

Vom 19.06.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cumin61 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle

Kann mir jemand weiterhelfen.Wir haben uns einen Barbecook 3 in 1 gekauft. Möchte damit ab und zu mal ein paar Fische räuchern Hat jemand von euch auch so ein Teil und was macht ihr alles damit wäre dankbar für Rezeptvorschläge. Rezepte waren leider keine dabei.

Mfg

cumin61
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen Cumin,

ich habe einen, genauer gesagt sogar zwei. Mir war der nämlich zu niedrig, deshalb habe ich noch einen gekauft damit ich einen Ring mehr habe. Und benutze ihn hauptsächlich zum kalträuchern.

Rezepte und Anregungen findest du hier genug, schau mal im "Wursten & Räuchern" Forum.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\" \"\"

Vom 28.06.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cumin61 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ManniXXL
Vielen Dank für deine Antwort.
Fische haben wir schon geräuchert (heiß) hat super funktioniert. Das mann mit dem Barbecook auch kalträuchern kann wäre mir neu
wie machst du dass, würde mich schon auch interessieren.

Mfg

cumin61

Vom 28.06.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
Pfeil nach rechts kalträuchern kann wäre mir neu
wie machst du dass, würde mich schon auch interessieren. Pfeil nach links

Genau wie beim Heißräuchern nur, dass unten kein Feuer ist. Ich habe mir einen Sparbrand zugelegt, der wird mit Räuchermehl gefüllt und angezündet.

Natürlich ist jetzt nicht die Zeit zum kalträuchern. Wenn ich das schwarze Ding in die Sonne stelle könnte ich jetzt heißräuchern ohne Feuer Welt zusammengebrochen

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\" \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: