Wann fängt bei euch die Grillsaison an

zurück weiter

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hi Leute,
wollte mich mal rumhören, wann denn so bei euch die Zeit anfängt, wo man wieder Grillen tut, hab jetzt bei dem tollen Wetter richtig Lust drauf, aber ob das schon passt?! Was meint ihr?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2010
6.493 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo

Der lief bei uns schon den ganzen Winter über.... Gemüse hat vielleicht Saison, aber Fleisch doch nicht! Na!
Am Sonntag gabs z.B. ein wunderbares Entrecôte double! Lachen

Gruzz & guten Start!

Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

loool Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ja interessant
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
3.951 Beiträge (ø0,97/Tag)

Huhu,

also traditionell wird bei uns das letzte mal im Jahr an Nikolaus gegrillt und das erste mal an Neujahr Lachen


Viele Grüße,

Jelly



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2008
785 Beiträge (ø0,22/Tag)

Wann die Zeit anfängt???
Schon längst!!! Sobal das Wetter draussen einigermaßen schön ist, gehts los!

Haben dieses Jahr schon Burger, Spareribs, Schweine- u. Rindersteaks gegrillt und ein schöner Schweinebraten soll nächsten Sonnstag drauf! Lachen Lachen Lachen Lachen

Pfeil nach rechts hab jetzt bei dem tollen Wetter richtig Lust drauf Pfeil nach links
Und warum gibst du deiner Lust nicht nach und schmeisst den Grill an???

Bin kein Hardcoregriller, der auch im Winter dran steht, gibts aber hier im Forum auch etliche.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.711 Beiträge (ø5,04/Tag)

Haben auch schon das erste Grillen hinter uns

Liebe Grüße Daina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

An Neujahr? Ist ja krass Lächeln voll hardcore hahahahaa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2008
3.999 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo,
Grillen ist hier das ganze Jahr über angesacht ,und wenn du lust hast zum grillen dann tu es doch ,viel spass.
Lg Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2009
1.279 Beiträge (ø0,41/Tag)

Vor drei Wochen...
Beim ersten warmen Sonnenstrahl... YES MAN Lachen

LG Sanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

Dann wirds ja glaub echt mal Mal dieses Jahr wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

Grillen,... das wärs jetzt wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2010
2.415 Beiträge (ø0,92/Tag)

Ich vermute Du wohnst in keiner vom Wetter begnadeten Gegend. Lachen Wir haben aktuell ca. 20-25C° und das schon gut 2 Wochen. Grillen tun wir hier längst, nur nicht so spät am Abend wie im Hochsommer.


LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.946 Beiträge (ø2,98/Tag)

Saison...? BOOOIINNNGG....
Traditionell...? BOOOIINNNGG....
Man könnte meinen, hier geht es um Gemüse oder einen Feiertag! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hahaha ich geh jetzt raus mir ein Würstchen grillen ok, 5 Grad hats gerade viel Spaß Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø0,51/Tag)

Ja klar die Grillsaison ist mir heilig
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine