neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grillhandschuhe - aber welche???

Vom 15.07.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
761 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

wir möchten uns gern Grillhandschuhe zulegen, wissen aber nicht, für welche wir uns entscheiden sollen.... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Da es preislich ziemliche Unterschiede gibt, bräuchte ich mal einen Rat, auf was man da besonders achten sollte.

Hat jemand gute Grillhandschuhe, die er weiterempfehlen kann?

Wär für eine Antwort echt dankbar!

LG sibif
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu....

Ich würde mich nach Hitzeschutzhandschuhe umsehen, Amazone bietet so etwas auch an.
Dabei würde ich auf einen möglichst langen Schaft umsehen, somit sind die Unterarme geschützt.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 15.07.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.070 Beiträge (ø2,89/Tag)
moin,

schlicht und ergreifend >Schweißhandschuhe<?

VG

Jörk

Vom 15.07.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Sind aber nicht zwingend gefütter sondern nur aus Spaltleder, jedenfalls teilweise.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 15.07.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
..aber schon recht dick Na!
VG

Jörk

Vom 15.07.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Hendlgriller

Mitglied seit 28.08.2004
7.990 Beiträge (ø2,93/Tag)
Ich nehm meistens ganz normale Arbeitshandschuhe aus Leder, das reicht mir.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 15.07.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,33/Tag)

Die Schweißerhandschuhe sind ein guter Tipp .... die habe ich auch. Das die nicht gefüttert sind, habe ich noch nicht vermisst.

Gut gehn!
\"\"

Vom 15.07.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.392 Beiträge (ø1,28/Tag)
Wozu braucht man Grillhandschuhe?
Ziehst Du beim Autofahren auch welche an?

opus

Vom 15.07.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Sometimes..... YES MAN ..... Nein Spaß beiseite, natürlich eher selten, aber im Pkw herrschen im Fahrgastraum auch keine 300° C. Das finde ich reicht als Grund.

Gut gehn!
\"\"

Vom 15.07.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Richtige Männer brennen ohne Schmerzen, wa opus? YES MAN

Einmal einen Grillkamin voller glühender Briketts in den großen Smokerraum gekippt und Du trägst bis zum Lebensende Handschuhe, wetten YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 15.07.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

und mit Sicherheit welche mit laaaaangen Stulpen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut gehn!
\"\"

Vom 15.07.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ebenst YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 15.07.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.392 Beiträge (ø1,28/Tag)
YES MAN

opus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

--> YES MAN ..... Life is live?.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut gehn!
\"\"

Vom 15.07.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.550 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hi kann mich auch nur sagen Arbeitshandschuhe oder Schweißerhandschuhe, reicht vollkommen. Und heben ewig. Lachen Lachen

Rezepte
Gyrosmany(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\"\"\"
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden
möchtest.
Na!

Vom 16.07.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,24/Tag)
Ich hab' einfach welche aus Wildleder. In Dänemark in einer kleinen Boutique für kleines Geld gekauft.

Gruß
Frank

Vom 16.07.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Meine sind ebenfalls aus wildem Leder, haben lange Stulpen und sind gefüttert YES MAN
Die hab ich mal superpreiswert auf 'nem Trödelmarkt geschossen.

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.07.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.818 Beiträge (ø6,6/Tag)
Huhu Ritchie

Dein Wokbrenner wie viel KW hat der Wichtige Frage

Die Handschuhe, sei Ehrlich, hast du einem Musketier entwendet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lög annelore

Vom 16.07.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Dein Wokbrenner wie viel KW hat der

Der funt mit Kohle/Briketts Lachen

Die Handschuhe, sei Ehrlich, hast du einem Musketier entwendet

Erwischt, die passten so schon zu meinem Beinkleid *ups ... *rotwerd*

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.07.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das ist ja mal ein Geilesteil

Beinkleider = die Unaussprechlichen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auch aus wildem Leder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg annelore

Vom 19.07.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ritchie, sieht echt lecker aus!

Die Firma WEBER hat gute Grillhandschuhe. Ich glaube das gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Mein Mann grillt immer ohne Handschuhe.

lg Karin

Vom 19.07.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Die Weber-Handschuhe sind sauteuer na dann... ... die Schweißerhandschuhe mit Stulpe gibt es in jedem Baumarkt für deutlich kleineres Geld. Meine sind schon 15 Jahre in Betrieb. Übrigens auch beim Rosenschneiden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut gehn!
\"\"

Vom 19.07.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Da steht aber nicht Weber drauf oder drann oder drinn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.07.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Wie jetzt?... auf den ROSEN? Lala

Gut gehn!
\"\"

Vom 19.07.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau da auch Lala

Vom 24.07.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hello! Bei uns sind die Weber-Grillhandschuhe eigentlich nicht wirklich teuer, so ca. US $ 10-15 je nachdem wo man einkauft. Ist das teuer? Ich finde, die halten ein paar Jahre und sind ihr Geld Wert. Ich wuesste nicht mal, wo ich Schweisserhandschuhe kaufen koennte, die wuerden mich wohl das dreifache kosten. Und wie gesagt, mein Mann braucht keine Handschuhe beim Grillen. Wir grillen morgen "Baby Back Ribs"..... so lecker.

Viel Spass beim Grillen @ alle und ein schoenes Wochenende!!!

LG aus Texas Karin

Vom 24.07.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
moin,

Schweißerhandschuhe bekommt man als "Arbeitsschutzkleidung" für ~5 € pro *Paar*. Das sind dann Fingerhandschuhe, mit denen man vernünftig arbeiten kann...

VG

Jörk

Vom 29.07.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

holler_beere Tellerwäscher

Mitglied seit 29.07.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Viel wichtiger als Grillhandschuhe ist doch eine Grillschürze, meint ihr nicht? Sonst sieht man nach dem Grillen nicht mehr so festlich aus, wenn's mal spritzt. Oh

Vom 29.07.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi wenn ich grille sehe ich selten festlich aus. Na! Na!

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\"\"\"
möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog

Vom 29.07.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
moin,

italiamann mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi ich habe einen Garten genau am Rhein, drei Jungs und einen Wasserschlauch für Heiße Tage.(zum Hände waschen vor dem Essen nach dem Ringen) wie soll ich mich dann noch Festlich anziehen Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Rezepte
\"\" \"\"\"\"
möchtest.

Vom 29.07.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
italiamann,
guck' nach der holler_beere, die grillt im "Kleinen Schwarzen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Jeder wie er will Lachen Lachen

Rezepte
\"\" \"\"\"\"
möchtest.

Vom 29.07.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
naja,

ich hatte mir vorhin verkniffen, *lieber einen Fettfleck am Hemd, als eine Brandblase an der Hand*

Jörk

Vom 29.07.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Da gebe ich dir Recht. Allgemein, die Idee von einer Schürze ist ja nicht schlecht, was mich irritiert hat war das Festlich angezogen. Na! Na!

Rezepte
\"\" \"\"\"\"
möchtest.

Vom 29.07.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
> was mich irritiert hat war das Festlich angezogen. <

mich auch! 'ne Schürze ist wirklich manchmal nicht verkehrt!
(Vor Allem wenn "Chef" draufsteht Na! )

Vom 30.07.2010 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
HI Meister geht auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rezepte
\"\" \"\"\"\"
möchtest.

Vom 30.07.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: