Ganzes Schweinekarree im Weber-Grill
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hat schon mal wer von Euch ein ganzes Schweinekarree im WEber-Griller gemacht ? Habt ihr das Ding indirekt gegrillt und wie lange ? Danke für eure Infos und Tipps. LG Wienerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Zuerst grillste das Teil bei ca. 200°C ( ca. 5 min) an, dann bei ca. 160°C ( ca 35 min) bis es eine Kerntemperatur von ca. 62-65°C hat. Die Infos hab ich hier her www.bbq-county.de/shop/index.php?controller=information&information_id=239 Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Ritchie
Die Anleitung ist für Lamm so ein Carree ist bedeutend dünner ,von daher dürfte die Zeit für Schwein wohl etwas länger sein . So gut 60 Minuten gebe ich dem Teil bei raschem an grillen und dann indirekt ,lasse das Fleisch wen es rundherum an gegrillt ist mit der Knochenseite auf dem rost liegen . lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Ich muss unbedingt mal zum Optiker, ich hab das Schwein vor dem carré tuttikompletti überlesen oder verdrängt Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@Ritchie
Das Prinzip bleibt ja nun mal das Gleiche nur die Zeiten die ändern sich . lg annelore |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine