Italienische Marienade all'italiamann
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Sapori Italianisu unpiatto d'arosto Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Ja wo isse denn? Bin so neugierig !!! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi tschuldigung war leider zu schnell.
Zutaten: 8 Blätter Basilicum 1 Hand voll Petersilie 50ml Chianti 50ml Olivenöl 1/2TL Chilipulver 1TL Fenchelsamen 15g Salz 4g schwarzer Pfeffer 1-2 Knoblauchzehen 1/2 Zwiebel 8 scharze entsteinte Oliven 15g geriebener Parmesan Alles zusammen in einem Mixer zu einer Marienade Mixen. Und das Fleisch über Nacht darin einlegen. Ich habe Nacken Koteletten Schweinebauch zum probieren verwendet. Wir waren begeistert, und werden beim nächsten mal Rindersteack verwenden.
Mit Bruschetta serviert, und Italien ist im Haus. Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Wie lecker !!!!! *rechtsklick-save* Montag gibt's GENAU DAS im Hause Kas. (Himmel, das reimt sich ja sogar Dankeschoen !!! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ich hoffe, das es euch genau so schmeckt.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ciao bello,
man kann es förmlich riechen! |
||||
|
|||||
|
|||||
HI danke für die Blumen.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo Italiamann,
Puh.......das klingt nicht nur lecker sondern sieht auch noch so aus ! Wird ausprobiert, sobald hier die Grillsaison losgeht. LG Celline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi über jeden Bericht und verbesserungs Vorschlag freue ich mich. Wollte noch 2-3 Anchovisfilets rein machen, hatte aber leider keine mehr zur Hand.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Ist mal abgespeichert für den "Muttertags-Grill"
Ciao Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi freut mich zu hören.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2003 |
Whow, das klingt wirklich total lecker und wird garantiert beim nächsten Grillen ausprobiert, Italiamann!
Ggfs. dann sogar schon mit Anchovis, da ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass sie bestens mit dazupassen. Grazie!
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht darin, neue Wege zu finden, sondern neue Augen zu haben – Marcel Proust |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Merceile danke, ich würde dann aber etwas weniger Salz rein tun. Da die Anchovis Salz mitbringen.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Ciao Italiamann,
diese Marinade ist wirklich mal was anderes und typisch italienisch. Bei uns wird auch bald die Grillsaison eingeläutet. Ich werde diese Marinade zu Geflügel und Rind probieren. Wobei ich jetzt instiktiv bei dem Geflügel die Anchovis raus lassen werde und beim Rind werde ich es mit Anchovis versuchen. Wie lange hast Du das Fleisch marinieren lassen? Würde es gerne über Nacht tun, wie ist deine Meinung dazu? Tanti saluti Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gianna ich habe es auch über Nacht eingelegt. War kein Problem.
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine