Fleischmarinaden
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Meine standart Marinade ist für Steaks oder Schnitzel : Öl Salz Pfeffer Knobi Zwiebel Paprikapulver |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
oder hier:
www.chefkoch.de/forum.php?Content=postings&Forum=1&ThreadID=14179&sid=be9b1736a5ce18018f1ffefa8f5f1ee0 Nochmal LG Maha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe auch etwas zum probeiren.
3 Gehackte Zweibeln 1/4l Öl 1 gestrnEßl. Salz 1 Gstr. Eßl Zucker 2 Schnapsgläser Weinessig 1 Msserspitze Cayennenpfeffer 1 Teel. Knoblauch ( Pulver oder frisch) 2 Teel, Oregano 2 Teel. Tomatenmarck 2 Eßl. mittelschrafen Senf Damit kannst du alles einlegen LG Lenice |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Lenice das Rezept hört sich gut an und ich werde es bestimmt ausprobierern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Öl
Ketchup Maggi Tabasco Senf Salz Pfeffer Fondor Paprika Knoblauch Zwiebelpulver Grillgewürz Cayennepfeffer LG Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pewe in welchen Mengen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Vor allen Dingen bei Maggi und Fondor
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallöchen,
...versuchs doch mal damit: Ein Drittel Senf (scharf oder mittelscharf - je nach Geschmack), zwei Drittel Ketchup, dazu Gewürze wie Curry, Pfeffer, Knofi - was das Herz begehrt. Einfach aber wirkungsvoll. LG Blound-Froggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo,
ganz normales Schweinefleisch zum Grillen lege ich nach altbewährtem Vatirezept in Senf-Bier-Zwiebel-Salz-Pfeffer-Mischung ein. MfG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine