Todesnachricht: Liebe Grillfreunde! Wer kennt Hans Joachim Fuchs / Der Schumi des Barbecue !!

26.12.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mennogriller

Mitglied seit 15.01.2006
449 Beiträge (ø0,14/Tag)

Liebe Grillfreunde: Hans Joachim Fuchs ist tot!!!

Er starb heute unerwartet um ca. 0:20 (am 26.12.2008)

Wer kennt Hans-Joachim Fuchs denn nicht??

Es ist die legende im Grillieren schlecht hin. Er hat in Deutschland alles erreicht, wovon wir immer noch träumen.

Hier und auf der Seite der GBAev.de wird der Termin der Trauerfeier noch bekannt gegeben.

Hans hat in seiner 10 jährigen Grillkarriere viel für die Grillkultur in Deutschland getan und die Grillszene über Jahre maßgeblich geprägt.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Bitte informiert Freunde die ihr kennt.

Jeder soll es wissen: Der Meister ist heimgegangen.

In großer Traurigkeit

Mennogriller

26.12.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mennogriller

Mitglied seit 15.01.2006
449 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ihr könnt Euch gerne auf der Webseite

www.grillweltmeister.de/

im Gästebuch verabschieden.

MfG Mennogriller

26.12.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø2,45/Tag)

Hallo
ich kannte bis dato nicht der Meister,aber ein beileit von mir.
Scheinbar gut gewesen zu sein in seinen Fach.Schade zum Heulen
VG
ReDo

26.12.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DonMarco

Mitglied seit 13.06.2004
365 Beiträge (ø0,1/Tag)

Mein Beileid an die Angehörigen und trauernden. zum Heulen

DM

27.12.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel

Mitglied seit 26.10.2003
14.131 Beiträge (ø3,49/Tag)

Hallo Mennogriller,

die Nachricht macht mich sehr betroffen.

Ich kannte Hans - Joachim Fuchs zwar nicht persönlich habe ihn aber öfters im Fernsehen gesehen.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.

LG Babs der

Todesnachricht Liebe Grillfreunde kennt Hans Joachim Fuchs Schumi Barbecue 1858494764

27.12.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo

Persönlich kenne Ich Hans-Joachim Fuchs nicht,aber im TV, habe Ich ihn schon einige male gesehen und seine Tipps und Tricks waren immer sehr hilfreich.

schade das er gegangen ist traurig ,"die BESTEN gehen IMMER zu FRÜH" zum Heulen

LG axel

27.12.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sicherheitsmessias

Mitglied seit 26.03.2007
287 Beiträge (ø0,1/Tag)

Mein Beileid gilt seiner Familie. HJ Fuchs ist der Pionier der deutschen Grillerszene gewesen.

28.12.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-er

Mitglied seit 28.12.2008
8 Beiträge (ø0/Tag)

Das spiel mit dem Feuer verstand er wie kaum ein anderer,
seine Kreationen leben weiter!

Die Grill & BBQ Welt verliert einen markanten und grossen Meister seines Fachs.

Hans wir sehen uns später im BBQ Himmel wieder,
bis dahin,… halt die Stellung und lass des Feuer nicht ausgehen im Jenseits..

Hansruedi Wälchli

29.12.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø3,38/Tag)

Hans Fuchs war zu jung zum Sterben.

Aus Thüringen kommt er.

Mein Beileid an die Hinterblieben.

Gruß Jürgen
Keine Frau trägt gerne ein Kleid, welches eine andere Frau abgelegt hat. Mit Männern ist sie dagegen nicht so eitel.

01.01.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mennogriller

Mitglied seit 15.01.2006
449 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo an alle Freunde

Die Beiseztung ist am Donnerstag den 8. Januar 2009, um 14:00 Uhr
Auf dem Hauptfriedhof in Erfurt statt.

Mehr kann man bei der GBAEV.de nachlesen

MfG Mennogriller

01.11.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheFuxx

Mitglied seit 01.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

... sorry - ich bin prof.hc.hans joachim fuchs - und bin beileibe nicht tot................. gegrillt hab ich erst gestern wieder......... 11.11.11:11 und war erst letzte woche auf urlaub in venedig ...

01.11.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
10.823 Beiträge (ø2,21/Tag)

Hallo,

da es sich um einen nicht ganz unüblichen Namen handelt, werden sich sicher noch einige eines hoffentlichen langen Lebens erfreuen. Der hier gemeinte H.J. Fuchs ist allerdings im Dezember 2008 verstorben.

Gruß
Sia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de