Paprika-Joghurt-Marinade ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
ich habe diese Woche von der Firma W..s....f in einer Paprika-Joghurt-Marinade eingelegte Putensteaks gegessen. Da ich aber lieber selbst meine Steaks einlege würde ich gerne wissen wie so eine Marinade hergestellt wird. Einfach Joghurt mit Paprika und Ketchup verrühren? Oder hat jemand eine andere Idee? LG Rofro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo !
Hier ist eine Marinade: www.chefkoch.de/rezepte/153741067502200/Knoblauch-Joghurt-Marinade-fuer-Grillfleisch.html. Damit kann ja evtl. variieren, mehr Paprika, ohne Knoblauch usw. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Danke fischerin,
diese Marinade habe ich auch schon gefunden ,müsste ich halt noch Ketchup reinmachen damit sie auch so rötlich aussieht wie die fertige Marinade die ich gegessen habe. Ich wollte aber lieber ein schon erprobtes Rezept.Habe auch schon in der Rubrik marinaden gestöbert und nichts gefunden LG Rofro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo Rofro !
Leider habe ich kein erprobtes Rezept in dieser Richtung. Werde demnächst auch mal die eine oder andere Grillmarinade ausprobieren. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
ich hab neulich auch ne joghurtmarinade gemacht,allerdings mit curry, naturjoghurt, 3essl öl currypulver, chilipulver etwas pfeffer einen schuss sojasosse 2teel senf etwas zitronensaft. das puten fleisch hab ich damit eingeschichtet anstatt curry kannst du sicher auch paprika nehmen gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine