Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi würde gerne mal wissen was Ihr immer so schönes grillt?
Also ich Grillt oft nur Würstchen. Die ich auch super gerne esse. Will aber mal was anderes Probieren? Vielleicht habt ihr ja tipps was man aus Langweiligen Wüstchen machen kann? Oder viellicht verfeinern! Habt ihr ne Idee |
|
|
Hallo
Liebe Grüße, Ingwe ![]() Leben bedeutet unterwegs zu sein. Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden. |
|
|
Hallo,
wir grillieren gerne Pilze mit Kräuterfrischkäse gefüllt. Stängel vom Pilz abreissen, mit Frischkäse füllen, auf ne Platte tun, diese mit etwas Weisswein füllen und ab auf den Grill Du könntest die Würste aber auch längs einschneiden, mit Käse füllen und Speck drumwickeln. Zwiebeln auf dem Grill sind auch sehr lecker. Ich esse aber am liebsten Zucchinis. Diese einfach in "Schiffchen" schneiden und auf den Grill legen. Natürlich kannst du sie noch mit Olivenöl und Kräuter verfeinern. Liebe Grüsse eLaNDa
|
|
|
Hallo Leckerschmecker!
Ich versteh deine Frage nicht so ganz... suchst du Abwandlungen von Bratwurst oder bist du generell auf der Suche nach Sachen die man grillen kann? Viele Grüße, kekseva |
|
|
Moin,
man kann aus Würstchen verschiedene Spieße machen, gemischt mit Gemüse, mit verschiedenen Marinaden. habe auch schon die kleinen Nürnberger Zwerge dazu genommen. Wenn du konkrete Rezepte möchtest, sag Bescheid. Gruß Ciperine |
|
|
Hi kekseva!
Eigendlich suche ich ein Paar abwandlungen von Bratwurst! Aber wen du ne Gut idee hast was man noch alles tolles Grillen kann her damit! Danke schon mal im Vorraus! Mfg leckerschmecker2008 |
|
|
@ leckerschmecker,
meinst du nun besondere rezepte der Zubereitung von Bratwürsten oder rezepte, in denen man fertige Bratwürste verwendet. Gruß Ciperine |
|
|||
|
|
Also irgendwelche rezepte in denen man fertige Wüstchen verwendet!
Vielleicht irgend ne füllung oder ne empfelung an sorte oder so! |
||
|
|||
|
|
Oh vielen danke für ihren tipp!
Hört sich und sieht echt Lecker aus! Danke dafür werde ich direkt am Wochenende Probieren. Mfg Leckerschmecker2008 |
||
|
|||
|
|
Suche morgen was raus und tippe es ein
Gruß Ciperine |
||
|
|||
|
|
Hallo Leckerschmecker,
versuche doch mal Armadillo Eggs aus Bratwurstbrät zu zaubern. Mache ich seit ein paar Jahren und meine Gäste sind jedesmal hin und weg. Hier mal der Link: ---> K L I C K M I C H <--- Allerdings mußt Du die Hackfleischmasse durch Bratwurstbrät ersetzen... LG und Gutes Gelingen stecs |
||
|
|||
|
|
Moin,
Bratwurstspieße mit Tomatensauce für 4 Portionen: 150-175g durchwachsener Speck in 12-16 kleine Scheiben schneiden, oder Scheiben von Bacon aufrollen 3 kleine Zwiebeln schälen, vierteln 2 kleine Äpfel schälen, achteln 16 kleine Nünberger Bratwürstchen o. Lübzer Zwerge alle Zutaten abwechselnd auf 4-6 Spieße stecken 4 EL Öl 1 TL Currypulver verrühren, die Spieße damit bestreichen, knusprig braun grillen Tomatensauce: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe beides abziehen, würfeln, in 2 EL Öl andünsten 250g Tomaten (Dose) mit der Flüssigkeit zufügen, mit Salz, Pfeffer abschmecken, offen ca. 10 Min. einkochen, bis die Sauce sämig ist Bunte Champignon-Spieße für 4 Portionen: 2 Thüringer Bratwürste in ca. 2 cm dicke Scheiben schneiden 250g Champignoons putzen, einnige beiseite legen 150g Bacon die Scheiben aufrollen 12 Lorbeerblätter alles abwechselnd auf Spieße stecken 1 TL Zitronensaft 4 EL ÖL Salz, Pfeffer Paprika,edelsüß verrühren, die Spieße damit bestreichen, grillen Champignonbutter: restl. Champignons fein würfeln 1 Zwibel abziehen, fein würfeln, von 100g Butter 20g zerlassen, Pilze und Zwiebeln darin andünsten, erkalten lassen, mit 1 TL Zitronensaft beträufeln, restl. Butter damit verrühren, mit Salz, Pfeffer würzen, zu den Spießen servieren da kann man sicher mit verschiedenen Wurstsorten experimentieren. Oder Cocktailwürstchen mit Ananas, Cocktailtometen etc. Aufspießen. Gruß Ciperine |
||
|
|||
|
|
Bratwürste nach Geschmack von aussen nachwürzen und dann mit Frühstücksspeck (Bacon) umwickeln. Für eine normale dicke Bratwurst reichen 2 Scheiben Bacon. Als Gewürze geht z.B. eine Paste aus Senf, Paprika und Kümmel oder mediterran mit Pesto/Tapenade und Oregano. Es geht auch nur mit trockenen Gewürzen, aber wenn deer Bacon nicht richtig an der Wurst "klebt" brauchtr man etwas Geschick beim Wenden. Geht aber auch.
|
||
|
|||
|
|
Hallo
@ Ciperine, obwohl ich nicht so gerne Bratwürstchen esse, klingt deine Version sehr gut. Liebe Grüße, Ingwe ![]() Leben bedeutet unterwegs zu sein. Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden. |
||
|
|||
|
|
Was hältst du von Schnitzwurst? Bratwürste aus der Kühlung nehmen und auf einer Seite mit einem richtig scharfen Messer oder einem Skalpell leicht einritzen, ca. 2-3 mm tief. Die Schnitte im Zickzack oder kreuz und quer oder als Buchstaben. Irgendwie halt. dann schön INDIREKT grillen (Kugelgrill, Chargriller); durch die schonende Hitze öffnen sich die Schnitte etwa 5 mm, so dass jetzt die Muster bzw. Buchstaben sichtbar werden. Wenn die Würstel fast gar sind, kannst du sie z.B. mit einem Apfelsaft-Ahornsirup-Gemisch oder Honig oder BBQ-Sauce einpinseln (auf der Schnittseite). Dann noch ein paar Minuten fertiggrillen. Wenn sie Dir nicht braun genug sind, kannst du sie noch ein wenig direkt übergrillen. Achtung! Die Schnittkanten verbrennen verdammt schnell. Deshalb immer nur 2 bis 3 Würstel auf einmal direkt finishen.
Viel Vergnügen SM |
||
|
|||
|
|
Und kann einfach nur sagen SUPER LECKER Also dieses Rezept kann ich nur weiter empfelen! Dankeschön an Rofro vom Leckerschmecker2008 |
||
|
|||
|
|
Wen ihr noch andere Krationen habt immer her damit!!
Vielleicht habt ihr ja noch andere Lecker ideen Danke euer Leckerschmecker2008 |
||
|
|||
|
|
Habe vor ner zeit mal diese bernewürstchen auf den grill gemacht und kann nur sagen sehr lecker!
Also dies ist derzeit mein Lieblingsessen vom grill! Bernerwürstchen sind Kleine Käsewiener mit leckern schinken umwickelt! Einfach genial der geschmack! Wen ihr noch andere Kreationen oder Bratwurstsorten tipps habt immer her damit! Mfg euer Leckerschmecker2008 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
warum machst Du aus Deinen Würstchen nicht mal Spieße mit Paprika, Zuccini etc. Dazu gegrillte Maiskolben GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Danke für den Vorschläg mit der wurst auf den Spieß und Paprika!
Wen es sich noch mal dieses Jahr ergibt und ich nochmal grille probiere ich es mal aus! Mfg der Leckerschmecker2008 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.