neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Robert Rainford "license to grill"-Rezepte??

Vom 16.09.2007 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

sagt mal, wißt ihr, wo man die tollen Rezepte von Robert Rainford nachschlagen kann? Heute gabs da so einen tollen Brokkolisalat, den würd ich gerne meiner Familie servieren.

Danke und liebe Grüße
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadode Smutje

Mitglied seit 01.01.2007
181 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Sabine,

hier ist die Homepage von "Licence to grill".
Wenn du auf Rezepte klickst, kannst du dir nach Episoden die Rezepte raussuchen. Allerdings habe ich keinen Brokkolisalat gesehen.

Aber wenn du in der DB schaust, findest du folgende Rezepte . Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei Lächeln

Viele Grüße,
Dadode

Vom 17.09.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Notfalltropfen  Smutje

Mitglied seit 13.10.2006
487 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !
Genau deswegen bin ich auch hier.Dachte mir im Grillforum werde ich bestimmt fündig.Genau den Brokkolisalat habe ich nicht genau mitbekommen traurig .Werde wohl nochmal vorbei schauen .Vielleicht hat es ja jemand (das Rezept)
LG Manuela

Vom 18.09.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadode Smutje

Mitglied seit 01.01.2007
181 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Sabine und Manuela,

habe mich mal auf die Suche gemacht und den "broccoli salad" gefunden.
Allerdings ist das Rezept auf Englisch. Hier ist der Link.

Viele Grüße,
Dadode

Vom 18.09.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Dadode für den tollen Link. Das ist genau der Salat, den ich meinte. Übersetzen ist ja heute in der Internetzeit eigentlich kein so großes Problem mehr.

Grüße
Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: