Robert Rainford "license to grill"-Rezepte??
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
sagt mal, wißt ihr, wo man die tollen Rezepte von Robert Rainford nachschlagen kann? Heute gabs da so einen tollen Brokkolisalat, den würd ich gerne meiner Familie servieren. Danke und liebe Grüße Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Sabine,
hier ist die Homepage von "Licence to grill". Wenn du auf Rezepte klickst, kannst du dir nach Episoden die Rezepte raussuchen. Allerdings habe ich keinen Brokkolisalat gesehen. Aber wenn du in der DB schaust, findest du folgende Rezepte . Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei Viele Grüße, Dadode |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hallo !
Genau deswegen bin ich auch hier.Dachte mir im Grillforum werde ich bestimmt fündig.Genau den Brokkolisalat habe ich nicht genau mitbekommen LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Sabine und Manuela,
habe mich mal auf die Suche gemacht und den "broccoli salad" gefunden. Allerdings ist das Rezept auf Englisch. Hier ist der Link. Viele Grüße, Dadode |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Danke Dadode für den tollen Link. Das ist genau der Salat, den ich meinte. Übersetzen ist ja heute in der Internetzeit eigentlich kein so großes Problem mehr.
Grüße Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine