Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi.....
benutzt einer diese Holzkohlekörbe von Weber?? Sind sie zu empfehlen? Wieviel Briketts gehen in diese körbe Für antworten schonmal Danke. |
|
|
Hallo Andre,
ja, ich benutze diese Holzkohlekörbe von Weber. Ich kann sie dir nur im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen. Sie sind zum indirekten Grillen fast ein Muß, da ich mit ihnen leicht die Grillbriketts "im Zaum" halte. Dazwischen, unter das Grillgut, stelle ich immer eine Fettauffangschale. Platz für 30 bis 40 Stück Grillbriketts, abhängig von der Größe, hast du schon pro Korb. Liebe Grüße A Grill-Friend |
|
|
Danke für die Antwort,dann werde ich sie mir kaufen.
Auf den bilder sieht man halt nicht wie groß sie sind. |
|
|
Ich kann die ebenfalls nur empfehlen.
Macht vor allem Sinn wenn Du erst etwas indirekt grillst wie ein Brathänchen oder einen kleinen Braten und später zum Nachtisch noch etwas süßes wie Obstspiese. Beim indirekten Grillen schiebst du die Körbe nach dem befüllen mit dem Anzündkamin auseinander und legst die Fettfangschale in die Mitte und beim direkten Grillen des Nachtisches zieh ich die mit der Grillzange wieder zusammen. Grüße kamga |
|
|
Hi...
habe die Kohlekörbe heute getestet,sie sind erste klasse. Zusätzlich habe ich mir anstatt meines AZK von Grill-Profi den Originalen von Weber gekauft. Die beiden kann man nicht vergleichen,der Weber liefert so eine super Glut so heiß war mein Grill noch nie. Und vorallem sehr schnell(ca 20min). Gruß André |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.