Gasgrill von Tchibo?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
wir sind nun mittlerweile endlich im \"neuen\" Haus, das aber immer noch nicht fertig renoviert ist... Aber zumindest die Küche steht und da uns für draußen noch ein richtiger Grill fehlt (bisher gabs in der Mietwohnung immer nur so nen kleinen Elektrogrill) wollen uns meine Eltern mit dem großen Gasgrill von Tchibo beglücken. Leider hatte ich bisher überhaupt keine Zeit mich mit dem Thema Gasgrill zu beschäftigen und hoffe auf eure Unterstützung: was meint ihr prinzipiell zu Gasgrills und insbesondere zu dem von Tchibo?! Liebe Grüße und schonmal vorab vielen Dank eure gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
den von tschibo kenn ich nicht,aber generell mag ich ieber holzkohlegrills,es schmeckt mir einfach besser gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo
wir grillen seit Jahren schon nur mit dem Gasgrill.Ich kenn den Grill von Tchibo nicht , aber Lavasteine sollte er schon haben dann schmeckt es mehr oder weniger wie vom Holzkohle Grill. Vorteile in 5 Minuten ist er Gebrauchsfertig heiß,wird es weniger macht man ihn aus und sollte man um Mitternacht auf einer Feier wieder hunger bekommen, Schnack an und weiter gehts. Alle unsere Bekannten und Freunde sagen das es lecker schmeckt und keinen Unterschied gibt. Ist es mal Kalt kann mann ihn auch anlasse zum Popo wärmen Gruß Conny + Peter aus Arnsberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
\"Lavasteine sollte er schon haben dann schmeckt es mehr oder weniger wie vom Holzkohle Grill.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
hallo zusammen, meiner meinung nach sollte man auf lavasteine im gasgrill verzichten, diese fangen irgendwann an unangenehm zu riechen, da sie die ganzen bratensäfte aufnehmen. die neue gasgrill-generation hat stattdessen flammverteiler die gleichzeitig das fett nach unten ableiten.
mehr infos auf grillen-mit-gas.de tschüß, der chef |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine