Neuer Grillwagen soll her - aber welcher? Bitte helft mir...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
mein Männe möchte sich gerne einen neuen Grillwagen anschaffen. Er grillt aber nur mit Holzkohle, was anderes kommt für ihn nicht in Frage. Tja aber wer von euch, kann uns da zur Seite stehen mit Tipps und Rat??? Was uns wichtig wäre: - höhenverstellbarer Rost - stabiles Gehäuse - Ablage für den Teller Wer hat einen Grillwagen und kann uns da beraten? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könnt!! Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle vom Rosenblättchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2003 |
Hallo,
kommt drauf an was ihr ausgeben wollt... Wir schwören auf den Weber Kugelgrill, Performer. Da habt ihr nen super klasse Grill, ein stabiles Gehäuse usw usw. Aber der Preis ist sicherlich nicht das was ihr euch vorstellt... Gruß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Nuja dafür geht einem so ein Performer auch nicht kaputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2006 |
Hallo Rosenblatt,
für ein Budget von unter 300 Euro, kann ich euch nur den Chargriller Smoking Pro empfehlen. Den besitze ich auch und der ist absolut vielseitig. Du kannst direkt und indirekt grillen, Smoken und so weiter. Grillfläche ist 700x 500 mm zuzüglich der SFB in der auch ein Rost drinne ist. Bei mehr Fragen fragen. Gruss Patrick |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine lieben Grillfreunde,
erst mal herzlichen Dank. Naja 400 € sind nicht grade wenig für einen Grill... @ Patrick - Aber der Chargriller Smoking Pro sieht auch ganz gut aus, da muss ich nochmals mit dir reden! Ich warte noch ab, ob der eine oder andere einen Tipp hat und dann muss mein Männe entscheiden. Wenn die Grill´s alle so teuer sind, müssen wir es uns zusammensparen und dann gibt es den halt erst im nächsten Jahr. Bis dahin, danke nochmals Euer Rosenblättle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosenblatt,
wenn Du und Dein Mann mehr wissen wollt dann schick mir ne PM. Kann Dir gerne zeigen wie vielseitig so ein Smoking Pro ist. Und vor allem, wie Ihr günstig ran kommt Gruss Patrick |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine lieben CK-Griller,
sodele nun haben wir Ihn endlich, unseren neuen Grill. Es ist der Patio Pro von Chargriller. Ich möchte mich bei Saarschwenker und Caruso79 für ihre Überzeugungsarbeit herzlich danken. Es kann noch ein paar Tage dauern, bis mein Männe den Grill aufgebaut hat. Aber dann werde ich euch von den Ergebnissen berichten. Es grüsst euch herzlich das Rosenblatt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosenblatt,
Glückwunsch zum neuen Grill!!! Bin gespannt was Ihr uns alles vorgrillt. Viel Spass damit Gruss Patrick |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben,
also heute hat mein Männe endlich den neuen Grill aufgebaut und in meinem Fotoalbum könnt ihr die 3 Bilder anschauen, wenn ihr wollt! Jetzt wird er erst einmal eingebrannt und morgen wollen wir dann grillen..... Wir freuen uns schon auf morgen! Liebe Grüsse euer Rosenblättle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine