Fetapäckchen schon heute für morgen vorbereiten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
ich habe morgen das Haus voller Leute und keine Zeit für großartiges vorbereiten ,kann ich schon heute meine Fetapäckchen für den Grill machen? Rein kommt ein Stück Fetakäse,Tomate,Knobi ,Zwiebeln,Gewürze und ÖL. Müsste doch eigentlich gehen oder? Liebe Grüße von rofro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi rofro,
aber natürlich geht das - nur gut verschliessen...! Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...ich würde vorbereiten bis auf die Tomaten - die würde ich erst morgen noch dazupacken... solange dauert das auch nicht...und ich finde, dass aufgeschnittene Tomaten nach einigen Stunden nur noch labbrige Lappen ohne Geschmack sind..da hilft es auch nichts mehr, sie hinterher zu grillen... slts Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Also wenn du die Päckchen aus AluFolie machst,
solltest du mit den Tomaten auf jeden Fall warten, die Säure davon greift das Aluminium an liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Dankeschön,
hab also die Tomaten noch nicht reingetan LG Rofro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine