neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gemischtes Hackfleisch zum Grillen?

Vom 27.04.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe noch 1 KG gemischtes Hackfleisch und möchte grillen finde aber nur Rezepte zum Hackfleischgrillen mit Rinderhack. Habt ihr eine paar Rezepte bei denen ich gemischtes Hackfleisch nehmen kann?

Liebe Grüße von rofro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

ich verwende halb und halb Hack für die gleichen Rezepte wie Schweinemett oder Rinderhackfleisch - da mache ich nur beim Würzen (bei Mett nix mehr) einen Unterschied...

Liebe Grüße
bombine

Vom 27.04.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

lediglich beim Salzen/Würzen mache ich Unterschiede zwischen Rinderhack und Schweinemett oder halb und halb - aber ansonsten nehme ich für jedes Hack die gleichen Rezepte.

Liebe Grüße
bombine

Vom 27.04.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)
du kannst eigentlich alles machen mit gemischtem hack, auch wenn in rezepten steht das man anderes nehmen soll. das ist ja immer geschmacksache.

ansonsten kann ich nur empfehlen grillpfännchen zu basteln. dazu machst dir kleine pfännchen aus alufolie (ca so groß wie ne cd, aber rechteckige form, und natürlich die ränder etwas höher) die kannst du dann füllen mit dem hackfleisch, tomaten und schafskäse z.b.... da lassen sich ja ganz viel verschiedene varianten machen und das schmeckt soooo gut *bauchreib*

Vom 27.04.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo rofro,

Spontan wären mir Cevapcici, Frikadellen oder Hackbällchen eingefallen na dann...

Hier noch ein paar Ideen.

Grundsätzlich kannst Du aber auch Gerichte bei denen im Rezept Rinderhack angegeben ist, mit gemischtem Hackfleisch machen, wenn Dir das übrige Rezept zusagt....

LG Simone

Vom 27.04.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
Hallo rofro,

Spontan wären mir Cevapcici, Frikadellen oder Hackbällchen eingefallen na dann...

Hier noch ein paar Ideen.

Grundsätzlich kannst Du aber auch Gerichte bei denen im Rezept Rinderhack angegeben ist, mit gemischtem Hackfleisch machen, wenn Dir das übrige Rezept zusagt....

LG Simone

Vom 27.04.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)
du kannst eigentlich alles machen mit gemischtem hack, auch wenn in rezepten steht das man anderes nehmen soll. das ist ja immer geschmacksache.

ansonsten kann ich nur empfehlen grillpfännchen zu basteln. dazu machst dir kleine pfännchen aus alufolie (ca so groß wie ne cd, aber rechteckige form, und natürlich die ränder etwas höher) die kannst du dann füllen mit dem hackfleisch, tomaten und schafskäse z.b.... da lassen sich ja ganz viel verschiedene varianten machen und das schmeckt soooo gut *bauchreib*

Vom 27.04.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)

Vom 27.04.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)
oh man sorry, sollte nur einmal kommen der beitrag *ups ... *rotwerd* Was denn nun?

Vom 27.04.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
Hallo rofro,

Spontan wären mir Cevapcici, Hackbällchen oder Frikadellen eingefallen.

Hier ein paar Ideen zum grillen mit gemischtem Hackfleisch.

Grundätzlich kannst Du aber auch, wenn im Rezept Rinderhack angegeben ist, stattdessen gemischtes Hackfleisch verwenden, wenn Dir das übrige Rezept zusagt.

LG Simone

Vom 27.04.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
....... DATENBANKFEHLER, deshalb 3 x Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.04.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
Dankeschön, dann kann ich ja jetzt in Ruhe aussuchen.Habe gedacht das mit dem Rinderhack hätte einen bestimmten Grund beim grillen.

Achso das mit den Grillpfännchen finde ich eine gute Idee werde ich mal testen.

LG Rofro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: