tiefgefrorene Garnelen für den Grill?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
ich esse keine Garnelen aber meine 2 Männer möchten die gerne mal probieren. Gibt es die ohne Schale und Darm so das ich sie nur marinieren kann und dann auf den Grill? Wenn ja, wo gibt es sie? Wie lange brauchen sie auf dem Grill? Und wie soll ich sie marinieren? Liebe Grüße von rofro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Hi Rofro,
inzwischen gibt es fast überall fertige Garnelenspiesse, fix und fertig naggisch gemacht Bei uns hier bei Famila, REWE, Plaza. Im Lidl gibt es Garnelen mariniert und natur in der TK-Theke, brauchste dann nur noch auf Spiesse zu stecken. Ich grill sie von jeder Seite nur gaaanz kurz, dass sie leicht gebräunt sind, leg sie dann ne Minute zur Seite zum ziehen und fertig. Dann sind sie nicht so trocken. Hier noch ein paar Marinier-Ideen: Sonnige Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
ab Donnerstag bei Lidl..... fertige Spieße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich hab zur Grillsaison immer TK-Garnelen im Gefrierschrank. Bei Bedarf sind sie schnell aufgetaut. Meist lassse ich sie in einer Marinade aus viel Knobi und Zitronensaft ziehen, dann auf Spieße stecken. Pur gegrillt mit Cocktailsoße schmecken sie auch gut. LG Neumarkt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine