Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallöchen Ihr Lieben!
Jetzt hat die Grillsaison angefangen. Ihr habt doch sicher einige gute selbstgebraute Grillmarinaden, die man evtl auch ein bis zwei Wochen aufheben kann. Ich will sie wissen. Ich arbeite im Supermarkt mit SB-Fleisch und wenn die gewürzten Grillschewiben weg sind will ich den Leuten auch was superleckeres verkaufen können und wenn ich ihnen eine Rezeptur für ihre Steaks mitgeb. Viele Leute sind gegen das selber einlegen, muß ich ganz ehrlich mal sagen. Deshalb wäre es auch günstig, wenn ihr die Marinierzeit dabei schreiben würdet. Ich bin nicht so der Grillfreund, deswegen hab ich mich da nie wirklich drum gekümmert. LG charlie |
|
|
Hallo charlie,
hast du schon mal die Schnellsuche arbeiten lassen? Da gibt es doch einige Threads zu diesem Thema. Deine Kunden werden dir für deinen Service dankbar sein. Ich mariniere immer verschieden und \"frei Schnauze\", deshalb habe ich keine festen Rezepte. Am besten \"wirkt\" eine Marinade wenn sie über nacht einziehen kann, wenn man aber kurzfristig den Einfall zum Grillen hat tun es auch 1-2 Stunden. LG Suzi |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
*auch wenn mich evtl. Molekularköche bald schlagen werden* die Marinade durchdringt das Fleisch ca. 1 cm in 24h den rest kannste dir dann selbst ausrechnen. LG Kimble |
||
|
|||
|
|
Charlie Deine Frage ist ja wohl ein Scherz Oder LG annelore Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||
|
|||
|
|
@Annelore
ich dachte mir, das ich hier sicher einige tolle Rezepte bekomme Mit Fertigkram kann jeder sein Fleisch einlegen LG charlie |
||
|
|||
|
|
@Charlie habe ich was von Fertigkram gesagt LG annelore Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||
|
|||
|
|
Also charlie...
nach fast 6 Jahren im CK kennt doch hier jeder diesen Fred Da kannst du marinieren bis zum Sankt Nimmerleins-Tag Gruss... Fizz
|
||
|
|||
|
|
Super, danke Lizzfizz.
Den Fred kannte ich tatsächlich noch nicht. Liebe Grüße charlie |
||
|
|||
|
|
Hallo Charlie,
also bei mir gibts ne ganz simple Marinade für Grillfleisch. Steaks einlegen in: Bier, Zwiebeln, Salz und Pfeffer, eventuell noch Knobi hineinreiben. Ich lege die Steaks schon am Vormittag ein, aber wenns schnell gehn muss reichen uns auch 3 h. LG 2shanna4 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.