Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo, ich habe einen großen Balkon, und will ich mir einen Grillgerät anschaffen .was würdet mir empfehlen? Kohlgrill oder gasgrill danke
|
|
|
Komtm drauf an ob du Nachbarn hast oder nicht....
|
|
|
Also einmal reicht die Frage völlig aus!!! Gruß, scharly |
|
|
Hi scharly, ja das stimmt aber es kommt drauf an ob sie Nachbarn hat oder nicht und wie das Verhältniss zu denen ist...weil so einfach ist das nämlich alles nicht....
|
|
|
Hallo,
Holzkohlegrill wird nicht gerne auf Balkonen gesehen. LG Nitsirk |
|
|
.... und es kommt natürlich auch darauf an, was der Vermieter und die Hausordnung zu offenem Feuer auf dem Balkon sagen. Kauf Dir einen Elektrogrill, dann bist Du auf der sicheren Seite. Grüße Rosine Ich habe keine Signatur |
|
|
Hallo,
ich würde Dir zu einem elektrischen Grill raten, noch dazu wo Du ihn auf dem Balkon nutzen willst. Manchmal hat man Glück und ein großer Kaffeehändler bietet ihn im Angebot an. Viel Spaß beim Grillen, Ute |
|
|
Also sinnvoll wäre es wenn omar123 sich mal äussern würde....
|
|
|
hallo,
ich würde auch einen Elektrogrill am Balkon vorziehen!! liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Hallo,
wenn es schon unbedingt sein muss, dann Elektrogrill. Holzkohlengrill ist für andere Hausparteien eine große Zumutung Liebe Grüße Traude ![]() Nr. 43 SHGdBS |
|
|
Hallo,
auf jeden Fall Elektro, damit kannst nichts falsch machen und es gibt keine Probleme. LG c-aeffchen |
|
|
Ein Elektro\"grill\" ?
Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein |
|
|
wieso das denn schonmal an die nachbarn gedacht....
|
|
|
Naja bevor man auf einem Elektroteil grillt kann man gleich die Herdplatten einschalten, Elektrogrills sind ein absolutes No-Go
Und wenn es wegen den Nachbarn gar nicht anders geht kann man auch Gas nehmen (oder umziehen :D ) |
|
|
oder inne Pfanne ein Leberkäs bruzeln...grins
|
|
|
Hallo
auch bei einem Gasgrill riecht es nach Gegrilltem, allerdings nicht so stark wie bei Holzkohle. LG Hanka |
|
|
Hallo,
wir grillen auch mit Holzkohle auf dem Bslkon, aber alle Nachbarn tun es auch. Wenn man eine nich so tolerante Hausgemeinschaft ist würd ich Elektrogrill bevorzugen. lg sonnenkalb |
|
|
Hallo,
also ich habe einen Gasgrill aufm Balkon. Bin sehr zufrieden. Das geht schnell, ist regelbar, hat einen Deckel zum zumachen und garen...... Bei O.i für 80€. gruß |
|
|
Hallo,
nimm doch einen Tischgrill, den Geruch hast du immer von Fleisch oder Wurst, aber er ist elektronisch und deine Nachbarn werden nicht mit Qualm eingedeckt, ich benutze ihn auch im Wohnzimmer und mache die Fenster auf, da riecht man fast auch nichts. Lg Uli65 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.