Nun endlich Vorstellung und gleich noch passend zur Saison: gefüllte Grillkartoffeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
muss mich nun endlich auch mal vorstellen. Bin 34, komme aus Geesthacht bei Hamburg, neben kochen kann ich mich ganz gut auch im Garten oder mit unseren beiden Hunden beschäftigen. Und dann bin ich auch noch ganz gern unterwegs, tja, da muss dann spätestens die geliebte Bügelwäsche drunter leiden Bin schon laaaaaaaaaaange hier bei CK angemeldet, aber erst in den letzten Wochen tatsächlich mal \"drin\" Für neue Ideen bin ich ja immer zu haben, deshalt hat CK tatsächlich `nen gewissen Suchtfaktor Da wir ja im Moment alle nur am Grillen sind (oder????), hier auch noch mein Beitrag: Gefüllte Grillkartoffel mit Bacon und Käse für 2 Personen: 2 grosse Kartoffeln vorwiegend festkochend 4 Scheiben würzigen Käse (z. B. Cheddar) 4 Scheiben Bacon (Frühstücksspeck) 4 Blatt Basilikum Die Kartoffeln ca. 20 min fast gar dämpfen. 2 Stück Alufolie mit Olivenöl bestreichen, jeweils 2 Scheiben Bacon darauf legen. Die Kartoffeln in 3 Scheiben schneiden, jeweils nach Belieben salzen, mit Käse und Basilikum belegen, zusammenklappen und mit dem Bacon umwickeln. In Alufolie einpacken und ca. 15 min stark grillen. Der Bacon wird knusprig und der Käse schön cremig. Fotos findet ihr notfalls auch in meinem Album.... Falls ich das zu \"blöd\" beschrieben hab.... Liebe Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Anja,
na, dann heiße Dich erstmal herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum und bedanke mich für das leckere Rezept! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern, Ausprobieren und Grillen! Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Anja,
ein herzlichen Willkommen aus Berlin sendet Dir aennica Das Rezept hört sich lecker an, wenn der Sommer so bleibt, hab ich ja viel Zeit, es mal auszuprobieren. Hast Du Dich auch unter \"Uservorstellung\" eingetragen? Wenn nicht--- da würden Dich dann auch noch viele willkommen heißen. Ich für meinen Teil sage jetzt jedenfalls DANKE für das Rezept und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Anja,
auch von ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald! Danke für das Rezept. Hört sich lecker an und wird garantiert ausprobiert! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier im Forum Deine gefüllten Grillkartoffel werde ich nächstes Wochenende ausprobieren, danke für das Rezept. Es klingt wirklich sehr lecker. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Hallo zusammen,
ups, Aennica, hast natürlich Recht. Hab mir nu die Rubriken mal genauer angeguckt.... Hoffe, dat schmeckt Euch allen + wünsch Euch auf jeden Fall noch eine super laaaaaaaaaaaange Grillsaison LG Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine