neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

****Mutzbratenfrage****

Vom 23.06.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana22091975 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo CK-ler,

ich habe eine ganz dringende Frage und zwar - kann man auch mit \"normalen\" Holz mutzen oder benötigt man unbedingt Birkenholz.

Ich habe zwar den Mutzbratengrill käuflich erworben aber nun fehlt mir allerdings das Holz dazu. na dann...

Ich warte auf Eure Antwort.

Viele Grüße Diana

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
*ups ... *rotwerd*Sorry , ich bin ins falsche Forum gerutscht - kann mich jemand in das richtige \"schubsen\"

Danke im Voraus!!!

Vom 23.06.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo diana,

was ist denn ein mutzbratengrill?

ich verschiebe deine frage eben in unser grillforum, da bist du besser aufgehoben Na!

gruss
saveria

Vom 23.06.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
schon passiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.06.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!
Versuche nicht zu experimentieren, nimm Birke und der Erfolg ist gesichert.
Die Thüringer nehmen es fast ausschließlich

Wenn Du schon so ein schönes Gerät besitzt, dann lass es krachen.

VG Jürgen und Nancy
\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"
Jean Gabin (1904-1976), französischer Filmschauspieler

Vom 25.06.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallöchen,

Grillabend ist gelungen - mutzbraten ist mittlerweile verdaut und war megalecker!

@saveria Danke fürs schubsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ins richtige Forum.
Mutzbratengrill - siehe Bild

@nanncy100
wir haben Birkenholz genommen, war nur schwierig , auf die schnelle welches zu bekommen.

LG
Diana

wo bleibt das ...
Angehängte Dateien

Vom 25.06.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Diana,

da sah ja super lecker aus. Lg katir

Vom 25.06.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

Schön Dein Mutzbraten, gefällt mir, auch der Grill ist gelungen.

Ja wenn ihr jetzt ne Birke seht, umhauen und trocknen.

VG Jürgen und Nancy
\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"
Jean Gabin (1904-1976), französischer Filmschauspieler

Vom 25.06.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marla21 Chefkoch

Mitglied seit 10.11.2003
3.976 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Diana,

man das sieht wirklich leeecker aus, würd ich jetzt auch mal gerne reinbeißen wo bleibt das ....

Habe den Mutzbraten erst einmal bei Bekannten in Sachsen gegessen, der war prima!!

Lieben Gruß
Marla

Wer an sich selbst glaubt, kann alles erreichen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: