neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche günstige Grillrezepte für Geburtstagsparty

Vom 11.06.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr,
ich habe morgen Geburtstag und noch keine Ahnung was ich machen soll.
Habe mir gedacht das ich am Wochenende nachfeier und evtl. Grillen möchte.
Das ganze soll halt nicht wieder unermesslich teuer werden.
Vielleicht habt Ihr mir ja ein paar Tipps für günstige Grillrezepte oder auch Kuchen und anderes.
Wenn Ihr Vorschläge habt was ich sonst noch so machen könnte wäre ich auch dankbar. (Ich werde 26 Jahre jung, vielleicht hilft das ja weiter).

Vielen Dank schon jetzt.

Liebe Grüße Melly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2006 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Guten Morgen,

ich schiebe Dich einmal in unser Grillforum, dort bist Du besser aufgehoben............

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 11.06.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_1406 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.05.2006
86 Beiträge (ø0,04/Tag)
guten morgen.
du das macht schon viel aus wenn du das fleisch selber mit öl und frischen käutern einlegst, schaschlik und spiese selber machst ansonsten kann ich dir auch noch zwei rezepte empfehlen hab ich selbst auch schon probiert und alle waren begeistert:
www.chefkoch.de/rezepte/23101005746336/Bounty-Mogel-Kuchen.html
www.chefkoch.de/rezepte/361431121628654/Quark-Mandarinen-Blechkuchen.html

hab übrigens zwei tage nach dir geburtstag.
liebe grüsse aus kiel

Vom 11.06.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Guten Morgen,

grille doch einfach auch Gemüse (auf Schaschlikspießen usw.), das ist dann nicht ganz so teuer.

lg Steffi

Vom 11.06.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bitter-süss Kaltmamsell

Mitglied seit 10.05.2004
440 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Melly

Du könntest verschieden gewürzte Hackbällchen abwechselnd mit Gemüse auf Spiesse steccken. Z.B. mit Rinderhack oder Lamm (ev. gemischt mit Rind) Auch Specktranchen oder kleine Würstchen eignen sich gut.
Eine eher süsse Variante: Hähnchenstücke abwechselnd mit Obst (Ananas, Pflaumen, ...) oder auch Hähnchenteile verschieden mariniert, ..........
Dazu verschiedene Salate. Wir essen sehr gerne Linsen oder Kichererbsensalat oder Taboulé, ...........
Zum Dessert Obstsalat und ein Blechkuchen.
Bei uns fragen die Freunde oft, ob sie was mitbringen sollen, da könntest du auch was \"abtreten\" und hättest erst noch weniger Arbeit. Manchmal sag ich auch direkt, wer was mitbringen könnte. (Man kennt ja die verschiedenen Spezialitäten der Freunde.)

liebe Grüsse

bitter-süss

Vom 11.06.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

das ist ja wirklich sehr kurzfristig, aber im Moment sind ja alle Läden lange offen, auch sonntags.

Aufwendig aber preiswert ist gehacktes, das Du zu Hamburgern oder Cevapcici verarbeiten kannst.

Viel Spaß
Sayan

Vom 13.06.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ,
wollte mich noch bei Euch für die Vorschläge bedanken.
LG Melly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: