Angrillen 2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
HURRA, endlich ist es soweit. Heute abend wird angegrillt. Es wird ja auch langsam Zeit. Es ist schließlich schon März und wir leiden schon seit fast 3 Monaten an Grillentzug. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Aurora
Na dann guten Appetit ! Was gibt´s denn vom Grill ? Und was gibt´s dazu ? lg kaktusblüte PS Bei uns ist übrigens noch Februar Wo wohnst Du denn, dass bei Dir schon März ist ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aurora! Dann viel Spaß dabei und für den nächsten Winter einen Tipp aus der Region, in der ich lebe: \"Waldspeck\". Meint: Winterliches Grillen (am besten bei Schnee) von Bauchspeckscheiben über einem Lagerfeuer - natürlich im Wald. Ein paar \"Sitze\" aus Strohballen außenrum, ordentlich geschnäpselt zwischenrein und alles ist gut. Hilft gegen die Entzugserscheinungen und macht irre Spaß! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Grillfreunde
auch ich kann es kaum erwarten bis die Grillen wieder zirpen....... oh, falscher Satz aber richtiges Wort. Hihi Ich meinte natürlich bis wieder gegrillt werden kann. Bei uns im Tessin ist es auch bald soweit. Nur, im Garten liegt noch ziemlich viel Schnee, der Pool hat auch noch eine dicke Eisschicht......... aber bald wird wieder gegrillt und wenn ich mit dem Heissluftföhn nachhelfen muss..!!! Wir hatten diesen Winter auch wirklich sehr viel Schnee. Im Januar hat es innert zwei Tagen 80cm Schnee gegeben. Da mögen sich nicht mal die alten Leute daran erinnern wann es das letztemal so viel geschneit hat. Ich wünsche allen von Herzen eine erfolgreiche Grillsaison ciao Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Aurora,
wie schön, daß bei Dir schön März ist. Ich beneide Dich und freue mich schon auf unser erstes Angrillen. Guten Appetit sagt aennica bei der leider noch Februar ist und es heute schon wieder geschneit hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
@ All:
Keep the fire burning |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Aurora!
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim grillen! Ich freue mich auch schon darauf, überlege daß es Ostern langsam Zeit dazu wird, da ist die Gefahr auch nicht mehr so riesengroß sich wer-weiß-was abzufrieren Grüße von May - bei der es auch noch Februar ist und es hat heute geschneit - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Aurora, was habt Ihr Euch denn Leckeres auf den Rost geschmissen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo an alle,
so wie ich Aurora kenne gab es nur vom feinsten. d.h. Lendenspieß vom Schwein und Garnelen vom Grill, dazu nen deftigen Salat nach Art des Hauses(Insider wissen mehr), aber ansonsten alles warm und gans Normal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
in München dauerts noch etwas bis es losgehen kann. Heute schneit es anscheinend wieder den ganzen Tag und wir warten schon sehnsüchtig bis es endlich etwas wärmer wird. Hoffentlich können wir in ein paar Wochen endlich den Grill auspacken und wieder Spearribs und Wammerl draufschmeissen *freu* LG und schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Boooooooh
Salat nach Art des Hauses Ich komme sofort auch bei dem Schnee der im Miment hier liegt Dat Lörchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine