neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Angrillen 2006

Vom 25.02.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

HURRA, endlich ist es soweit. Heute abend wird angegrillt. Es wird ja auch langsam Zeit. Es ist schließlich schon März und wir leiden schon seit fast 3 Monaten an Grillentzug.

Liebe Grüße
Aurora

You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktusblüte Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Aurora

Na dann guten Appetit !
Was gibt´s denn vom Grill ?
Und was gibt´s dazu ?

lg kaktusblüte

PS Bei uns ist übrigens noch Februar Na!
Wo wohnst Du denn, dass bei Dir schon März ist ? Was denn nun??

Vom 25.02.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Aurora!

Dann viel Spaß dabei und für den nächsten Winter einen Tipp aus der Region, in der ich lebe: \"Waldspeck\".
Meint: Winterliches Grillen (am besten bei Schnee) von Bauchspeckscheiben über einem Lagerfeuer - natürlich im Wald. Ein paar \"Sitze\" aus Strohballen außenrum, ordentlich geschnäpselt zwischenrein und alles ist gut.
Hilft gegen die Entzugserscheinungen und macht irre Spaß!

Alles Liebe,

Matthias.

\"\"

Vom 25.02.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo Grillfreunde

auch ich kann es kaum erwarten bis die Grillen wieder zirpen.......Na!)
oh, falscher Satz aber richtiges Wort. Hihi
Ich meinte natürlich bis wieder gegrillt werden kann.
Bei uns im Tessin ist es auch bald soweit. Nur, im Garten liegt noch ziemlich viel Schnee, der Pool hat auch noch eine dicke Eisschicht.........
aber bald wird wieder gegrillt und wenn ich mit dem Heissluftföhn nachhelfen muss..!!!
Wir hatten diesen Winter auch wirklich sehr viel Schnee. Im Januar hat es innert zwei Tagen 80cm Schnee gegeben. Da mögen sich nicht mal die alten Leute daran erinnern wann es das letztemal so viel geschneit hat.

Ich wünsche allen von Herzen eine erfolgreiche Grillsaison

ciao Verena

Vom 26.02.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Aurora,

wie schön, daß bei Dir schön März ist. Oh

Ich beneide Dich und freue mich schon auf unser
erstes Angrillen.

Guten Appetit sagt

aennica
bei der leider noch Februar ist und es heute
schon wieder geschneit hat Welt zusammengebrochen

Vom 26.02.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

king-of-fire Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2006
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ All:

Keep the fire burning Lachen

Vom 27.02.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Aurora!

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim grillen!

Ich freue mich auch schon darauf, überlege daß es Ostern langsam Zeit dazu wird, da ist die Gefahr auch nicht mehr so riesengroß sich wer-weiß-was abzufrieren Na!

Grüße von May

- bei der es auch noch Februar ist und es hat heute geschneit -

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 27.02.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

king-of-fire Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2006
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Aurora, was habt Ihr Euch denn Leckeres auf den Rost geschmissen?

Vom 02.03.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,
so wie ich Aurora kenne gab es nur vom feinsten.
d.h. Lendenspieß vom Schwein und Garnelen vom Grill, dazu nen deftigen Salat nach Art des Hauses(Insider wissen mehr), aber ansonsten alles warm und gans Normal

Vom 03.03.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

in München dauerts noch etwas bis es losgehen kann.

Heute schneit es anscheinend wieder den ganzen Tag und wir warten schon sehnsüchtig bis es endlich etwas wärmer wird.

Hoffentlich können wir in ein paar Wochen endlich den Grill auspacken und wieder Spearribs und Wammerl draufschmeissen *freu*

LG und schönen Tag
eflip Na!

Vom 03.03.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Boooooooh

Salat nach Art des Hauses

Ich komme sofort auch bei dem Schnee der im Miment hier liegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: