neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche euer ultimatives Kräuterbutter rezept!

Vom 09.05.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missi79 Smutje

Mitglied seit 13.06.2003
225 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi @ all,

ich brauche eure Hilfe!

Ich benötige EUER ultimatives Kräuterbutter Rezept!

DAS, nachdem Ihr jedes Mal gebeten werdet es auf ne Grillparty mit zu bringen!

Da darf auch ruhig ein bisserl Knofi drin sein!

Vielen vielen Dank!

Grüsse aus Düsseldorf
Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Marion
hier kannst Du schon \'mal stöbern:
www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=Kr%E4uterbutter&wo=2&x=7&y=12
Liebe Grüße Ju

Vom 09.05.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
515 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Marion!
Solltest Du noch an Bärlauch kommen, hier das Rezept:

250 g Butter
Bärlauch
2 Chilischoten

Bärlauch und Chilischoten sehr klein schneiden, in weicher Butter unterheben, formen und kaltstellen

Ist zwar eine \"heißte\" sache, aber sehr schmackhaft *ups ... *rotwerd*

Viel Spaß bei der Party
LG Evi

Vom 09.05.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi Marion,

hier meine Kreation, inspiriert in New Orleans (Knoblauchzubereitung) und mit europaeischen Kraeutern angereichert, die Menge ist groesser, da ich das immer zum Grillen bzw. ohnehin immer auf Vorrat mache:

10-15 Knoblauchzehen
3 EL Olivenoel
1/2 TL schwarzer Pfeffer frisch gemahlen

500 g Butter
1/2 Bund Petersilie
1/2 Bund Estragon
etwas frischer Dill
1 EL Zitronensaft
ggf. (fuer einen dunkleren Touch) 1-2 Spritzer Worcestersauce

Die Knoblauchzehen schaelen und halbieren, mit dem Oel und dem Peffer in eine kleine Backform geben, mit Alufolie verschliessen und bei 175 Grad im Ofen fuer 1 1/2 std. backen lassen. Waehrenddessen die Kraeuter feinwiegen.
Die Knoblauchzehen mit den Kraeutern und dem Zitronensaft in der Moulinette komplett durchpuerieren, dann mit der (vorher bei Raumtemperatur etwas angeweichten) Butter vermischen (z.B. Ruehrgeraet-Knethaken) und zum Haerten und durchziehen in geschlossenem Behaelter wieder kaltstellen...

Greets

drums YES MAN

Vom 09.05.2005 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

livorno1 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Marion,

Hmmm!! Die Kräuterbutter Variation die mache ist ähnlich der von drums, nur das ich statt Olivenöl hineintue zerhacke ich mit der Küchemaschine Schwarze Olive bei 500 g Butter wäre das 100 g Oliven.

und hier noch die Zutaten

500g Butter Zimmer Temperatur
ca. 10 Knoblauchzehen
1/2 Bund Petersilie
1/2 Estragon
100g Schwarze Oliven Entkernt
1 Zitrone
Ein Schnaps Glas Madeirer
Salz
Schwarzer Pfeffer aus der Mühle

So wird’s gemacht

Die Butter in einen Schüssel geben, die Knoblauchzehe, Oliven, und Kräuter separat sehr und ich betone sehr fein hacken (notfalls mit der Küchenmaschine) zu der Butter geben.
Den Madeirer, der Zitronesaft dazu geben und dann Salzen aber Vorsicht Oliven bringe schon Salz mit, und Pfeffern alles schön vermengen bis die Butter Glatt ist und dann Kühl stellen.

PS: Ich tue die Butter in Kleine Portion in kleine Behälter mit Deckel abfüllen und benutze die nach Bedarf. Übrigens hält die Butter zwei bis Drei Woche Locker im Kühlschrank

Viel spaß beim Nachmachen und Gute Appetit

cu
livorno1

Vom 09.05.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnies33 Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2004
237 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Marion,

mein neustes Lieblingskräuterbutterrezept (da leicht zu machen und sehr lecker) ist dieses:

1 Päckchen Butter
1 Bund Petersilie
1 Bund Schnittlauch
1 1/2 TL Gemüsebrühe (Pulver)
2 Knoblauchzehen

Butter, gehackte Kräuter, Knoblauch und Brühe (evtl. auch weniger nach persönlichem Geschmack)
miteinander verrühren. Danach kaltstellen mmmhh

Besser als die von M....e!

Viele Grüße
sunnies33

Vom 10.05.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missi79 Smutje

Mitglied seit 13.06.2003
225 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ju: gestöbert habe ich schon! Trotzdem Danke!

@ all die anderen: Danke, ich werde alle nach und nach ausprobieren!

Dankeee schööön!

Für weitere Rezepte bin ich dankbar!

Marion

Vom 10.05.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hey livorno,

das ist eine sehr spannende Variante, vor allem der Schnaps gibt bestimmt ein tolles Flair, wird getestet!

Greets

drums YES MAN

Vom 10.05.2005 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Marion,

mein Kräuterbutter-Rezept stammt von der Ex meines Ex, die eigentlich nicht gerne gekocht hat. Aber diese Zubereitung ist einfach zuzubereiten und sehr lecker:

125 g Butter
1 P. TK italienische Kräuter
1 zerdrückte Knoblauchzehe
1 TL Senf
2 EL Zitronensaft
Salz, Pfeffer

Butter weich werden lassen und mit den anderen Zutaten verrühren. Auf einen Streifen Alufolie geben, zu einer Rolle drehen und ins Gefrierfach legen. Nach Bedarf Scheiben abschneiden.

Im TK-Schrank hält die Kräuterbutter sich einige Wochen (wenn sie nicht vorher aufgegessen wurde).

LG
Monika

Vom 10.05.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alfrede Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marion

Kräuterbutter aus gemischten Kräutern
Zutaten
250 g Butter, 2 Esslöffel frische gehackte Petersilie, 1 Esslöffel gemischte frische Kräuter (Majoran, Estragon, Dill, Basilikum), 1/2 Teelöffel Salz, 1 Messerspitze gemahlener, weisser Pfeffer

Zubereitung
Siehe Basilikumbutter

Tipps
Diese Kräuterbutter eignet sich als Brotaufstrich und für jede Gemüsesuppe. Sie können die Kräuterbutter optisch etwas aufwerten, wenn Sie eine Prise Rosenpaprika hinzumischen.

Mandelbutter
Zutaten
250 g Butter, 150-200 g geschälte, frische und sehr fein gehackte Mandeln, 1 Messerspitze Salz

Zubereitung
Siehe Basilikumbutter

Tipps
Mandelbutter dient zur verfeinerung weisser Crèmesaucen und passt zu gegrilltem Fleisch oder Fisch.

Meerrettichbutter
Zutaten
250 g Butter, 50-80 g frischer feingeriebener Meerrettich, 1 Messerspitze Rosenpaprika, 1 Prise Salz

Zubereitung
Siehe Basilikumbutter

Tipps
Meerrettichbutter passt zu Filet, Rumpsteak und allen kurz gebratenen Fleischstücken.

Petersilienbutter
Zutaten
250 g Butter, 1 gestrichener Teelöffel Salz, 1 Prise frisch gemahlener weisser Pfeffer, 3 Esslöffel frische, feingehackte Petersilie

Zubereitung
Siehe Basilikumbutter

Tipps
Passt zu kurzgebratenen Steaks. Eignet sich als Brotausstrich und zur Verfeinerung von weissen Crèmesaucen.

Alfrede

Vom 10.05.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liwanze Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
976 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich finde, ein bisschen feingehackte Kapern oder grüner Pfeffer oder rosa Beeren (sieht aus wie Pfeffer in rosa, ist aber gar kein Pfeffer, na sowas), machen sich zusätzlich zu den Kräutern in der Kräuterbutter phantastisch. Gut sind auch feingehackte Sardellen.

Viele Grüße,
Liwanze

Vom 11.05.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

livorno1 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
@Drums

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, ist in der tat ein Herrlichen Spannende Variante.
Madeirer ist kein Schnaps sondern ein Wein Likör dem Portwein Ähnlich, und es freut mich dass ich dein Interesse geweckt habe.

Viel spaß beim Nachmachen

cu
livorno1

Vom 12.05.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
HAllo,
ich esse am liebsten meinen Tomatenbutter.
Ein Rezept für den Tomatenbutter habe ich leider nicht ich mache ihn immer so nach Gefühl.
Erst ein päckchen Butter schaumig rühren. Dann geb ich so ca eine halbe Tube Tomatenmark dazu. Das würze ich dann z.B. Knobi, Curry, Pfeffer, Paprikapulver, Chillipulver, Kräuter der Provence, Basilikum, Oregano, Rosmarin.
Das mußt du nach deinem eigenen Geschmack ausprobieren.
Noch einmal kräftig durchrühren und fertig ist ein leckerer Brotaufstrich.
Wird bei uns immer gerne gegessen und ist ratzfatz leer.

Grüße Kuschelbaerchen

Vom 12.05.2005 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

habe hier noch keine Butter mit Curry gefunden. Dann leg ich mal los mit meinem Rezept!

Curyy-Paprika-Butter:

250g Butter,
Curry bis die Butter gelb wird,
Paprika, Knoblauchgranulat, Pfeffer (nach Geschmack) als Variante etwas Zitronenpfeffer

1/4 frische Paprika grün, rot, orange (geht auch gelb) ganz, ganz superklein geschnitten

Alles bei Zimmertemperatur gut miteinander vermischen, vermengen oder verkneten (wie auch immer)

Schmeckt super auf frischem Brot, oder gegrilltem Geflügel und auch Fisch!!
LG
Silvi65

Vom 13.05.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwerbotz Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,

in eine Kräuterbutter immer eine MS Currypulver und ein Schuß Zitronensaft dazugeben!

Schöne Zeit!
schwerbotz

Vom 13.05.2005 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
Let´s cook baby!

Bei uns mögen alle immer gern \"meine\" Zwiebelbutter....

1/2 Pck Butter
2-3 Eßl Röstzwiebeln
2-3 Eßl Lauchzwiebeln (ganz fein gehackt)
Salz, Pfeffer

Butter zimmertemperatur und gut mit den anderen Zutaten verrühren....

wieder kalt stellen...

FERTIG...

Könnte man auch nach Geschmack und Verwendung Knobi zupressen oder auch etwas Schnittlauch dazugeben...

Let´s cook baby! wo bleibt das ...GLG, Floo

Vom 13.05.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
hier mein Rezept. Geht total fix:

1 Pack. Butter
1-2 Zehen Knoblauch
1/2 Pack. 8-Kräuter (TK)
Salz

Butter weich werden lassen, Knobi leinschneiden oder pressen und dann alles zusammen verrühren. Dauert keine 5 Minuten.

Lieben Gruß
Schappi

Vom 15.06.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Highlander1970 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Der Thread ist zwar schon älter, aber die Grillsaison läuft ja wieder auf Hochtouren also geb ich hier auch mal meinen Senf.. äh mein Butterrezept dazu Na! .

Ist auch total einfach aber superlecker:

Auf 250g Butter nehm ich 2 Knoblauchzehen und 1 Esslöfel Crema di Pomodori (Paste aus getrockneten Tomaten). Dann mit Salz abschmecken, fertig. Evtl. ein paar Blättchen frisches Basilikum dazu.

Gibt jedem Grillsteak nen schönen mediteranen Touch.

Vom 02.07.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

federfee76 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2006
303 Beiträge (ø0,14/Tag)
Auch hallo ....

das hier ist unsere absolute Lieblingskräuterbutter. Ist mal aus reinem Zufall in meiner Küche entstanden.

Hier das Rezept

250 g Butter (Zimmer warm)
1 Packung italienische Kräutermischung (tiefkühl)
1 Packung Basilikum (tiefkühl)
1 Msp Kreuzkümmel
1 Packung Parmesan (den von Lid*)
Knoblauch nach Geschmack
frisch gemahlenen Pfeffer

das ganze mit dem Handrührgerät vermischen....auf eine Frischhaltefolie streichen und zu einer Rolle Formen. Reste lassen sich sehr gut einfrieren.

Dazu essen wir immer frische gebackene FOCACCIA-MUFFINS .....ein göttlicher Genuß! Dazu noch ein gutes Glaschen Wein...eine Sünde wert!

Viel Spaß beim Schlemmen

Eure
Nic

Vom 04.07.2007 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schräubchen Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2007
142 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch eine leckere Variante beizusteuern.

250 gr Butter
1-2 Schalotten, fein gehackt
1/2 Pkt. 8-Kräuter (TK)
1-2 Knofizehen (nach Geschmack)
etwas Salz

Die Butter auf Zimmertemperatur erwärmen.
Die TK_Kräuter auf einem Küchenkrepp ausbreiten, damit das Krepp das Wasser ziehen kann.
Die Schalotten in etwas von der Butter in der Pfanne rösten, bis sie eine hellbraune Farbe annehmen.
Dann die Schalotten mit den Kräutern und den gepressten Knofizehen zu der Butter geben und vermengen.
Nach Geschmack salzen.

In ein Schälchen umfüllen und servieren.

Gutes Gelingen.

Eure Liz

Vom 04.07.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochleidenschaft Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2006
517 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Marion,
hier mein Rezept, es ist eine Mischung aus vielen Ideen die ich auf meinen Thread bekommen habeund eigene Ideen.

250 g Butter
1 EL Quark
Petersilie
Thymian
Schnittlauch
2 Knoblauchzehen (gepresst)
1 kleine Schalotte (ganz fein gewürfelt)
Saft von 1/2 Zitrone
rosa Beeren
1 EL Weinbrand
Msp. Curry
1/2 TL Senf

Die Butter mit der Küchenmaschine schaumig rühren (ca. 10 Min.), den Quark dazu und weiter rühren, nach weitern 2 - 3 Min. alle restlichen Zutaten (bis auf rosa Beeren) zugeben und nochmals für 2 - 3 Min. rühren, Rosa Beeren dazu und nur noch ganz kurz rühren bis die Beeren gleichmäßig verteilt sind. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Lecker
LG Kochleidenschaft

Vom 04.07.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochleidenschaft Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2006
517 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Marion,
habe natürlich vergessen auch Salz und Pfeffer gehören in die Kräuterbutter. Alzheimer läßt grüßen! Aber das ist so eine Selbstverständlichkeit, daß ich es einfach vergessen habe zu erwähnen.
LG Kochleidenschaft

Vom 04.07.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilleflicka Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Missi,

ich nehme immer

1 Päckchen 8 Kräuter (Tk)
1 P. Butter
1 Knoblauchzehe (ganz klein gehackt)
Saft einer halben Zitrone (ca.)
frischer Pfeffer aus der Mühle
Salz

Ist einfach, aber wenn ich sie vorbereite, muss ich immer naschen. Na! Schmeckt auch super auf Baguette zum Abendessen.

L.G.

lilleflicka

Vom 04.07.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sorry, wollte sagen, dass ich 2 Päckchen Kräuter für 250g Butter nehme - schmeckt viel kräuteriger.

Vom 04.07.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
Als Variation habe ich auch schon einmal frischen Thymian und Basilikum anstatt der 8 Kräuter genommen. Diese Mischung war super erfrischend und lecker. Außerdem passt sie gut zu Mediterranem. Man kann sie auch vor dem Essen mit Ciabatta zusammen reichen.

Vom 18.07.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kruemelfan Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2004
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
@drumboy muss der knofi echt 1 1/2 stunden in den ofen??? er ist jetzt 30 min drin und riecht schon mächtig ;)

Vom 20.12.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carstenzierden Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hier mein Rezept:
Eine Halbe Margarine,
1 Schachtel Kräuterkäse
1 Schachtel Sahnekäse
Salz, Pfeffer
Petersilie, Schnittlauch, evtl. Knoblauch

Man kann auch Sahne- oder Kräuterschmelzkäse nehmen.

Vom 20.12.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
*lach* also erstens ist diese Grillparty schon lange vorbei..

Zweitens: falsches Forum! Bitte bei 'wundersame Wandlungen' Posten...
Weil, es wird ja aus Margarine und Chemie-Käse auf einmal Butter Na!

LG

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: