neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smoker

Vom 14.03.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodilicious Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2005
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo -
mein Papa ist leidenschaftlicher Grill-Fan und hat bald Geburtstag. Ich würde ihm ganz gerne einen \"Smoker\" schenken, nur kenne ich mich auf dem Markt nun überhaupt nich aus.
In Amerika hatten wir so einen Smoker, hat ausgesehen wie ein Grill, war aber mehr eine Art Räucherkammer. Und in dem wurden dann immer ribs geräuchert, etc. mhhh, einfach traumhaft!

Kennt sich jemand mit der Art von Smokern aus, was muss man beim Kauf beachten, wo bekommt man soetwas???

Danke schon mal für die Hilfe.

VG
Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)

Schau doch mal in Deine KM - ich hab´ Dir einen evtl. passenden link gesandt.

Allerdings: die Dinger wiegen ja `Tonnen´- vom Preis mal ganz abgesehen.... Welt zusammengebrochen

hannnesgrüssle

Vom 25.03.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DonMarco Smutje

Mitglied seit 13.06.2004
362 Beiträge (ø0,12/Tag)
Howdy...

Wie wärs denn mit dem Smoker von Weber ?

Der hat Platz genug für unmengen an Ribs, ganze Turkeys und grosse Braten auf seinen 2 Rosten.
Ausserdem hält er die Temperatur fast von alleine und ist absolut Pflegeleicht.

www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004U9VA/qid=1111785332/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-4481563-6709324

Da oben gibts den smoker am billigsten, und auf www.virtualweberbullet.com gibts Tipps, Rezepte und viel mehr (auf englisch).
Ich habe 2 von den smokern, und die Dinger sind echt unschlagbar.

DM

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: