Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Henri Abele Champagner. Haben wir mal geschenkt bekommen, muss teuer gewesen sein... Schmeckt schwer, 2004er Jahrgang, aber diesen Silvester noch richtig spritzig-- Ich habe kurz gegoogelt, aber ich finde nichts.. wer weiß was? |
|
|
Hi,
ich hab auch kurz gegoogelt - zum Champagnerhaus Henri Abelé findet man doch jede Menge... Die haben sogar 'ne eigene Website: wehwehweh.henriabele.com Dein Jahrgangschampagner aus dem Jahr 2004 (Soirées Parisiennes Millésime 2004) wir dort genau beschrieben; außerdem gibt's auf der Website auch Bezugsadressen. Online-Weinhändler findest Du auch, wenn Du googelst... VG, turbot |
|
|
Hallo, ich hätte deren Website gesehen, aber Vezugsadressen habe ich nicht febau nach geschaut, muss ich gestehen. und bei Fachhändlern, die man googelt, hab ich den nirgends im Sortiment gefunden.. deswegen hatte ich gefragt..
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.