henri Abele Champagner

02.01.2013 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingomartens

Mitglied seit 07.03.2006
367 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Henri Abele Champagner. Haben wir mal geschenkt bekommen, muss teuer gewesen sein...
Schmeckt schwer, 2004er Jahrgang, aber diesen Silvester noch richtig spritzig--
Ich habe kurz gegoogelt, aber ich finde nichts.. wer weiß was?

02.01.2013 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008
2.699 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hi,

ich hab auch kurz gegoogelt - zum Champagnerhaus Henri Abelé findet man doch jede Menge... Na!

Die haben sogar 'ne eigene Website: wehwehweh.henriabele.com

Dein Jahrgangschampagner aus dem Jahr 2004 (Soirées Parisiennes Millésime 2004) wir dort genau beschrieben; außerdem gibt's auf der Website auch Bezugsadressen. Online-Weinhändler findest Du auch, wenn Du googelst...

VG, turbot

02.01.2013 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingomartens

Mitglied seit 07.03.2006
367 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo, ich hätte deren Website gesehen, aber Vezugsadressen habe ich nicht febau nach geschaut, muss ich gestehen. und bei Fachhändlern, die man googelt, hab ich den nirgends im Sortiment gefunden.. deswegen hatte ich gefragt..

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de