Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Diesmal musste diese Flasche den Inhalt hergeben. Diesmal kam ich ohne Korkenzieher aus, da der Wein mit dem Glaskorken verschlossen war.
Nase: Sauerkirschen, dann etwas schwarze Beeren Mund: herb, etwas Säure, aber welche Frucht ist zu erkennen? Am ehesten noch etwas dunkle Beeren... Fazit: ich weiß nicht, irgendwie war ich enttäuscht. Für 15,50 hätte ich mehr Volumen, Wucht erwartet. War er zu jung? Ein Weinkritiker hat den besten Zeitraum des Trinkens auf 2012-2018 gelegt. Ich denke aber nicht, dass er wesentlich zulegen wird... lg Trollmann |
|
|
Hallo Trollmann,
würdest du mir die Bezugsquelle dieses Weines verraten? Gerne auch per KM! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
@Ute
www.wine-searcher.com ---------------------------------- Beste Grüße Gerhard aus Wien |
|
|
Gerhard - danke. Ich werde heute nochmal beim Weinhändler meines Vertrauens nachfragen, aber ich habe den hier noch nirgendwo gesehen!
LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Hallo Ute,
ich hatte den Wein in einem Paket (Stammtisch) mit anderen Einzelflaschen zur Verkostung bekommen. Eine Bezugsquelle kann ich Dir leider nicht geben. Viele Grüße Trollmann |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.