neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt sich aus mit Wein!?

Vom 28.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mertens64 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
7 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also da ist mir doch eine Flasche Wein in die Hände gekommen,worüber ich etwas mehr erfahren wollte.ABER...ich hab nix gefunden.im Google ist in irgendeinem Auktionshaus so ne Flasche mal aufgetaucht,man konnte darüber aber nichts mehr lesen!
Vielleicht such ich aber auch nur falsch,denn ich hab so gut wie keine Ahnung von Wein! *ups ... *rotwerd*

In der Hoffnung das mir jemand vielleicht ein paar Infos geben kann,schreib ich mal auf was auf der Flasche steht,die im Übrigen sehr schön ist. (0,75 l. Blaue Flasche mit historischen Persönlichkeiten u. Ereignissen in Goldfarbe. H 32 cm.)

MILLENIUM MEMORIES
1999 Faberrebe - Spätlese - Nahe
Qualitätswein mit Prädikat

A.P.Nr: 7 907 660 039 00
Vertrieb:St.Ferdinand GmbH
D-65187 Wiesbaden
Abfüller:RP 907 660 in D-07 133 054
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Was möchtest Du den dazu wissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ? - Da es eine Spätlese ist, dürfte er noch trinkbar sein. Wenn Du glaubst den könntest Du noch teuer verkaufen (wenn es nur eine Flasche ist) liegst Du falsch.

beste Grüsse
Nice Nofret