neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blood Into Wine / Caduceus

Vom 27.09.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheresaManu Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

habe eben gesehen, dass "Blood Into Wine" nach Deutschland kommt. Das ist eine Doku über einen Weinanbau in Arizona.

Ziemlich beeindruckender Trailer, wird im Oktober veröffentlicht. Wisst ihr vielleicht, ob man den dazugehörigen Wein in Deutschland oder zumindest in Europa kaufen kann? Der schimpft sich "Judith" von Caduceus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
und was Du hier versuchst schimpft sich "Guerilla Marketing"

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 27.09.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonjour,

absolut nicht...der Vino wird nur in kleinen Mengen gemacht und ist in Europa auch eher nicht zu kaufen.....habe diesen Wein aus besagten Gruenden auch noch nicht getrunken...der Preis ist das kleinere Problem ...

Pfeil nach rechts Der schimpft sich "Judith" von Caduceus. Pfeil nach links Fiese Wortwahl, wenn man die Geschichte kennt...´

LG

Ornellaia

Vom 27.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Nick,

ich bin einfach nur seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Wein und dachte, ihr wisst vielleicht mehr als ich. Bin nicht gerade ein Weinkenner. Wenn es wirklich zu viel des Guten ist, formuliere ich es auch gerne anders.

Grüße

Vom 27.09.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für die Antwort Ornellaia!

Schade, dass es so schwer ist den Wein zu kaufen. Die Preise, die ich gesehen habe, waren allerding auch nicht Ohne! Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Du hast Recht, die Wortwahl war nicht sehr geschickt. Hab ich nicht drüber nachgedacht.

Besten Gruß

Vom 27.09.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonjour,
so um die 100 $... fuer mich liegt das Problem in der Erhaeltlichkeit...habe mich aber nicht weiter mit Bezugsquellen befasst... ich versuche mal etwas zu informieren... falls ich etwas finde, teile ich es mit....

LG
Ornellaia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: