Blood Into Wine / Caduceus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2011 |
habe eben gesehen, dass "Blood Into Wine" nach Deutschland kommt. Das ist eine Doku über einen Weinanbau in Arizona. Ziemlich beeindruckender Trailer, wird im Oktober veröffentlicht. Wisst ihr vielleicht, ob man den dazugehörigen Wein in Deutschland oder zumindest in Europa kaufen kann? Der schimpft sich "Judith" von Caduceus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
und was Du hier versuchst schimpft sich "Guerilla Marketing" Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
absolut nicht...der Vino wird nur in kleinen Mengen gemacht und ist in Europa auch eher nicht zu kaufen.....habe diesen Wein aus besagten Gruenden auch noch nicht getrunken...der Preis ist das kleinere Problem ... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Nick,
ich bin einfach nur seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Wein und dachte, ihr wisst vielleicht mehr als ich. Bin nicht gerade ein Weinkenner. Wenn es wirklich zu viel des Guten ist, formuliere ich es auch gerne anders. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die Antwort Ornellaia!
Schade, dass es so schwer ist den Wein zu kaufen. Die Preise, die ich gesehen habe, waren allerding auch nicht Ohne! Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf... Du hast Recht, die Wortwahl war nicht sehr geschickt. Hab ich nicht drüber nachgedacht. Besten Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
so um die 100 $... fuer mich liegt das Problem in der Erhaeltlichkeit...habe mich aber nicht weiter mit Bezugsquellen befasst... ich versuche mal etwas zu informieren... falls ich etwas finde, teile ich es mit.... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine