Preisfrage
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2011 |
leider steht kein Preis dabei. Kann mir jemand ungefähr den Wert mitteilen? link vom admin entfernt - Suchbegriff: 2009 Pére & Fils Médoc A.C. in 12er Holzkiste l Danke Cordua PS: Wenn nicht genauer möglich, dann würde auch schon eine ca. Angabe, 3 oder 4 stellig reichen. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Was spricht eigentlich gegen eine direkte Anfrage beim Anbieter, Cordua??
hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2011 |
Kauf Dir einen anderen, Pere et Fils sind Plörremischer ich hab noch keinen von denen getrunken, der nicht ein gewisses Missverhältnis in der Preis Leistungs Bewertung gehabt hat.
Herr_Mahlzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
ich wuerde da nur eine einstellige Summe fuer ausgeben… kann sein, dass die Firma Dir mehr abverlangt… Cuvée Anniversaire liest sich schick… hab gerade mal auf der Webseite gestoebert…die Weinpreise der „ Grossen“ sind fern von aktuellen Auktionspreisen…da investiert man besser in Marzipan... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
P.S.: Vor der Loeschung der Werbung las ich, dass Du den Einzelpreis wissen wolltest ...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine