quittenprosecco
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2006 |
Gruß Augi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Ich kenne Quittenprosecco nur mit Prosecco und Kombucha Quitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo
Prosecco aus Quitte kenne ich zwar nicht - es kenne aber einen leckeren Perlwein mit Cassis drin. Den gibt es auch mit Quitte - das könnte dann sowas sein, wie Du suchst. Nennt sich "Tango Secco Quitte" und gibt es Bioläden oder in Bioweinhandlungen. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Augi,
google mal "Quittensecco" LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Hallo,
da fällt mir ganz spontan der Quittini aus der DB ein, den ich leider selbst immer noch nicht ausprobiert habe... Ist aber nicht zum Kaufen sondern zum Selbermachen, aber wir sind ja hier bei Chefkoch... Liebe Grüße Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
da kann ich auch nur bushcooks "Quittini" aus der DB empfehlen. Schmeckt super. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
mir ist noch etwas eingefallen. Wir haben mal so etwas geschenkt bekommen zum 40. Hochzeitstag. Glaube das war so etwas wie Quittenprosecco . Der war von der Firma Mustea...stöbere mal auf deren Seite rum katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
<Klugscheißermodus ein>
Es kann gar keinen Quittenprosecco geben, da die Bezeichnung Prosecco Weine eines bestimmten Produktionsgebiets bezeichnen. "Die Weine müssen aus den Sorten Glera (zumindest 85%), die restlichen 15% aus Verdiso, Bianchetta Trevigiana, Perera, Prosecco Lungo, Chardonnay, Pinot Bianco, Pinot Grigio und/oder weiß gekeltertem Pinot Nero bestehen." (Quelle: wein-plus) Für Quitte bliebt da kein Platz :) <Klugscheißermodus aus> |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine