Wein aus Latium gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
ich möchte ein Buch verschenken, dass sich mit der Geschichte der lateinischen Sprache beschäftigt. Aber nicht das Buch allein, sondern noch ein "Anhängsel". Was ich eigentlich wollte, habe ich nicht bekommen, deshalb jetzt dieser Gedanke. Wer kennt sich da aus? Gruß und Dank fürs Grübeln sagt Hai! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hi
FrASCATI;Est est est,Cori bianco,Marino secco,marino superiore,Colli etruschi viterbesi,Velletri bianco,Genazzano bianco,Colli albani secco,Zagarolo........... Rote: Circeo Rosso novello,Colli della sabina,Colli etruschi viterbesi merlot,Colli della sabina rosso novello,Aprilia merlot,Cori rosso,Vignanello rosso riserva,Vignanello rosso novello,Aleatico di gradoli....... VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hab dir eine KM geschickt.
grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Ganz herzlichen Dank allen, die mir hier oder per Km geantwortet haben.
Da die ganze Geschichte sehr eilig war, bin ich heute losgezogen und habe gesucht. Beim "Weinhändler meines Vertrauens" gab es direkt aus der Gegend nichts. Aus der Nähe Roms haben wir dann dieses gefunden: " Fazi Battaglia" Verdicchio dei Castelli di Josi 2009 (Sagt meiner Meinung nach nichts aus, Verkäufer sagte, er sei ok!) "Fontana Candida" Merlot Lazio 2009 und "Fontana Candida" Frascati Superior Secco Damit mus es nun gehen. Die Zeit war zu knapp! Nochmals lieben Dank vom Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Na also
Hast Du Dir wenigstens auch von jedem Wein eine Flasche für Dich selbst zum Kosten und hier Berichten ! mitgenommen ? Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine