neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rätsel

Vom 09.06.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Forum, gerade als ich den Finger am Drücker hatte schob sich das Forumsmaskottchen Welt zusammengebrochen vor die Flasche, die ich gestern Abend für Frau G. aufgemacht hatte.
Es ist sehr schwierig.

wer kommt drauf?

LG
Gerwolf

PS.ein Knaller

Auflösung evtl. erst nach den Pfingstferien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
*ups ... *rotwerd* ohne Bild kein Rätsel *ups ... *rotwerd*

Vom 09.06.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Ist doch nicht schwer: Das ist Otti! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße aus Berlin
Christel

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -

Vom 09.06.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Genau YES MAN - schön, mal wieder von ihm zu lesen Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 09.06.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
und wer ist das hinter Otti??????

... ... Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 09.06.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.960 Beiträge (ø5,98/Tag)
Huhu

wat leckeres

LG
Sonja

Vom 09.06.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
kleine Hilfe oder auch nicht , ein Herr G. schreibt 2008 -2040 FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Vom 09.06.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Franzose, rot, leer

Lächeln kiria

Vom 09.06.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
richtig , fehlt nur noch

Chateau
Jahrgang

Lachen Lachen
LG
Gerwolf

Vom 09.06.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Chateau du chien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
mamirah

Vom 09.06.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
o la la

un peu maigre

heute habe ich gelesen der neue Jahrgang 2010 , o la la wieder obersuperbestewoimmernurnichtfürmeinegeldbeutel, zahle jetzt, kriege 2012 kostet doppelt wie damals

... ... Ey man, bin ich blau!

LG
Gerwolf

erinnert e bissel an Freund von Otello, heisst a bissel so , Familienmitglied von Susa Küsschen

Vom 09.06.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
"Brieffreund" Lachen Lachen Lachen

Vom 09.06.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
......nun müssen die Profis dran!!!

Vom 09.06.2011 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
???

da war er vor 3 Wochen nicht dabei

Vom 09.06.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Desdemona?
Jago?
**grübel

Vom 10.06.2011 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasH Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2004
2.799 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Gerwolf,

da sind doch die äußerst charakteristischen Spitzen des schmiedeeisernen Eingangstores von Chateau Leoville Barton zu erkennen. Gut dass Otti sich duckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß in der Maremma.

Viele Grüße
Matthias

Vom 10.06.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
MATTHIAS[COLOR=0][SIZE=0]
super oberfreitäglich.
der 2001, Gabriel schreibt 2008-2040 mindestens 20 Jahre liegen lassen.

er war toll, Pflaumen, Gewürze, samtig, seidig, rund langer schöner Nachhall.
LG
Gerwolf Lachen Lachen

danke Matthias freu mich auf die nächsten 2 Wochen Lachen Lachen

Vom 10.06.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
Freitag grummel brummel

eigentlich sollte nur Matthias gross und rot geschrieben sein und dann wieder normal mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Freitag eben

Gerwolf

Vom 12.06.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cantate Hendlgriller

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,99/Tag)
Von dem Wein mal wieder keine Ahnung, aber ich schließe mich Allegro an: schön, mal wieder von euch zu lesen! Küsschen
lg Cantate *vermisst Otti sehr*

Vom 13.06.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine20 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Den Wein kenne ich auch nicht..... Aber den süßen Otti, den hab ich gleich erkannt und auch schon sehr vermisst. Und wenn ich das richtig interpretiere, werden wir in den nächsten zwei Wochen wieder nix von ihm hören oder sehen traurig

Schönen weinseeligen Urlaub wünscht
Sabine

Vom 21.06.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06 Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2009
675 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einer meiner Lieblingsweine - bedauerlicherweise habe ich nur drei Magnums aus diesem Jahrgang bekommen.

Die Magnum könnte also 50 Jahre warten, dann wäre ich über 100 und würde bestimmt nicht mehr die Finessen herausschmecken.

Und außerdem: Wer seinen Liebling mehr als 40 Jahre warten lässt ...

Wie sagte schon Karl der Große (oder war es Albert der Kleine?): Alles ist relativ!

Gruß
Faber

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: