Palacio de Arganza 1948er No. 236905 verkosten, verkochen oder verkaufen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2002 |
Ich habe nach dem ableben meiner Eltern bei der Wohnungsauflösung eine Flasche Spanischen Rotwein gefunden. Es handelt sich dabei um einen: Palacio de Arganza 1948er No. 236905 Habe von Weinen so gut wie keine Ahnung und bin mir nicht sicher ob ich da was Wertvolles in der Hand habe oder womöglich nur einen guten Rotweinessig für Sauerbraten…? Kann mir da jemand weiterhelfen??? Also, verkosten, verkochen oder verkaufen? Gruß aus Köln von Icepick |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
guck mal hier mit dem wehwehweh davor allcollection.net/bottle-collecting-arganza-palace-1948 LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2002 |
Jau, danke hab ich gesehen!
Aber wo ist der Unterschied zwischen den 2 Flaschen außer dem Preis??? Gruß Icepick (Berni) PALACE WINE BOTTLE ARGANZA 1948 26379701 Other Collectables - Wines and Liqueurs pochiprieto (4) 75,00 € BOTTLE COLLECTING ARGANZA PALACE 1948 22809883 Bottles, Boxes and Containers - Bottles morrofino (sin valorar) 1700,00 € |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine