Welchen Rosé-Wein?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2011 |
suche zum Verschenken einen leckeren Rosé Wein. Leider habe ich von Wein nur wenig Ahnung und hoffe jetzt auf eure Mithilfe. Also der Beschenkte trinkt gerne den Rosé Wein von Gallo. Welcher Wein schmeckt ähnlich? Der Gallo ist ja recht günstig <5€ und ich wollte zum Verschenken gerne etwas exklusiveres für so max. 20€ haben. Könnt ihr mir etwas empfehlen, das man auch in gut sortierten Kaufhäusern oder Supermärkten (z.B. Metro) findet? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Achja, würde es sich eher lohnen einen Rosé-Champagner zu nehmen? Gruß hobby_koch91 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Was hindert Dich daran, einen Weinladen zu aufzusuchen?
Bei Deiner Preisvorstellung wärst Du da sicher gut aufgehoben... von der Beratung mal ganz zu schweigen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
hier gibt es auch schon ein paar aktuelle Rose-Empfehlungen. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine