Chianti aus dem Supermarkt - DRINGEND!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
ich habe morgen Abend eine Einladung und ich möchte einen Rotwein aus der Toskana kaufen, der aber nicht mehr als 5 Euro kosten soll! Surfe schon stundenlang durchs Netz und ich fand nun einen bei Aldi, den Tomaiola 2007 Chianti Calssico DOCG Riserva für € 4,99, der gut bewertet wurde. Allerdings war die Internetseite schon vom Okt. 2010, so dass ich gar nicht weiß, ob es den im Stammsortiment überhaupt noch gibt. Vom Kaufland wird der Voscarini Chianti angepriesen und von NORMA der Duca di Saragnano Chianti DOCG 2006 Vielleicht kennt zufällig einer von Euch einen guten Chianti für erschwingliches Geld. Soviel ich weiß wäre ein Chianti Riserva oder Chianti Classico nicht schlecht! Könnte einkaufen bei: Norma, Lidl, Aldi, Penny, EDEKA und Kaufland. Vielleicht hat schnell jemand einen Tipp, das wäre super!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ein guter Chianti kostet eher so um die 10€!
Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Geh zum Edeka und lass dich dort beraten, die kennen doch ihr Angebot!
allerdings: einen guten Chianti für erschwingliches Geld (=< 5 Euro) schließt sich irgendwie aus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Na ja, das dachte ich mir fast! Ich habe letztes Jahr im Toskana-Urlaub einen Chianti Ruffino Superiore direkt vom Weingut für € 5,60 erstanden! Der ist super! Leider ist der Vorrat schon aufgebraucht!
www.dooyoo.de/wein/ruffino-il-leo-chianti-superiore-docg/ Der Preis wäre o.k. und ich wüßte ja wie er schmeckt! Leider findet man einen solchen Wein wahrscheinlich nur beim Weinhändler (welcher nicht in meiner Nähe ist, leider) und in keinem Discounter. Aber Danke für eure Mühe! LG Penelope9 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Eben, der wäre doch etwas!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine