Interessantes Sardinien ... Turriga
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2011 |
Sicher kein allzu einfacher Wein, mit dem manche ihre Schwierigkeiten haben könnten, aber für Liebhaber von intensiven Geschmackserlebnissen eine wahrhaft interessante Freundschaft, auf die man sich einlassen sollte P.s. hab zum Glück noch einige derselben Flaschen 92 gleich nachkaufen können (wirklich nur 2 Beste Grüsse an alle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Cannonau - in Frankreich Grenache, in Spanien Garnacha.
Gruß, frankophil -------------------------------------------------------------------- Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine Art denkt, denkt überhaupt nicht. - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Danke für die Info, frankophil
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Hi, Allegro
so wie gw den Wein beschreibt, klingt es auch nach einem typischen Grenache-Wein... Gruß, frankophil -------------------------------------------------------------------- Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine Art denkt, denkt überhaupt nicht. - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
ich wunder mich hier immer wieder... was tut Ihr nur fuer Weine auf? 1992 war weder fuer Sardinien noch fuer Restitalien ein tolles Jahr... dann treibt man einen Sarden auf der laengst getrunken sein sollte und alles ist super... solche Flaschen will ich auch haben... LG aus NL Ornellaia P.S.: Hoffe Du weisst, was das Wort “interessant “in einer Kritik bedeutet... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine