neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Weinabo?

Vom 18.04.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivisimo Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2010
78 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

falls das Thema besser ins Forum Geschenke passt, bitte verschieben!

Mein Vater hat bald Geburtstag und da er sehr gerne Rotwein trinkt und sich auch damit beschäftigt und sich beraten läßt, dachte ich mir, das ist ein gutes Geschenk!
Bei ck habe ich mal gelesen, dass es ein Weinabo gibt, deswegen hoffe ich jetzt hier auf Tipps oder sogar Erfahrungsberichte, denn ich kann mich nicht entscheiden und weiß nicht worauf ich achten muss.

Habt ihr schon mal ein Weinabo ausprobiert und könnt mir eins empfehlen?

Gruß,
vivisimo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

wein-plus, einfach auf deren Homepage gucken.

Gruß

Tin

Vom 18.04.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
ach so, nennt sich dort "Wein-Stammtisch". Nicht nur Rotweine, aber man kann auch mal aussetzen. Tolle Weine und gemeinsame Verkostung mit Chat.

Gruß

Tin

Vom 18.04.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.11.2010
78 Beiträge (ø0,14/Tag)
@JordiTin: Danke, die Webseite hab ich über google noch gar nicht gefunden. Die werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Allerdings wird mein Vater wohl nicht an einem Chat teilnehmen. Denn obwohl er, mit nun bald 70 Jahren, sehr gut mit seinem Computer umgehen kann, ist chatten eher nichts für ihn. Lachen

Vom 18.04.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rinquinquin Kaltmamsell

Mitglied seit 16.10.2008
402 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

warum abonnierst Du nicht eine schöne Weinzeitung für ihn? Da gibt es doch eine gute Auswahl.

Gruss von Rinquinquin

Vom 19.04.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arrigojazz Küchenjunge

Mitglied seit 28.12.2010
134 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

auch ich kann das Weinplus Stammtisch Abo nur empfehlen. Sehr außergewöhnliche und immer hervorragende Weine, die man so wahrscheinlich nie verkosten würde. Allerdings nicht nur Rotweine!

Gruß
arrigo

Vom 05.05.2011 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mkbonito Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2003
837 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bei dem genannten Stammtisch-Weinabo kann man aber auch durchaus geteilter Meinung sein, so sehe ich das zumindest. Ist zumindest in diesem Fall wirklich nur sehr bedingt zu empfehlen, denke ich.

Gruß.

Vom 05.05.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.11.2010
78 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich habe mich jetzt für www.weingrieser.de entschieden, da die Webseite bzw. die Beschreibung vom Abo mich sehr angesprochen hat und ich hoffe das Abo hält was es verspricht.
Mein Vater hat sich jedenfalls sehr über dieses Geschenk gefreut und ich werde berichten wenn die erste Lieferung angekommen ist. Abgebucht haben sie jedenfalls schon...

Weinplus hat diesen Stammtisch sehr angeprisen hat und das würde mein Vater eben nicht nutzen, deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Trotzdem danke für den Tipp!

Gruß,
vivisimo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: