40 Jahre alte Weine, Champagner, Spirituosen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
ich hab ein Haus gekauft und im keller sehr alte Champagner, Weine, und Spirituosen gefunden ca 40 Jahre alt und wollte mal fragen wu man sowas verkaufen kann, da ich selber sowas kaum trinke. mfg isi aus hh |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Naja - da wäre eine Liste schon mal durchaus hilfreich. Hat ja vermutlich niemand eine Glaskugel, durch die er deine Errungenschaften erkennen kann.........
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hi,
wenn Whisky dabei sein sollte (Single Malt Whisky, an Blends bin ich eher nicht so interessiert) wäre z.B. ICH ein dankbarer privater Abnehmer - ich zieh Dich auch nicht über den Tisch - versprochen! Lass mal hören, was Du gefunden hast! VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ne Liste wäre wirklich angebracht LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Whisky? Klingt interessant... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
vermutlich wird da nicht mehr viel kommen...leuchtet doch ein, dass man schon genaue Angaben machen sollte...eins kann ich aber sagen... ganz normaler Champagner ist hin...es gibt auch nur sehr wenige Jahrgangschampagner, die die Zeiten ueberstanden haben....und die liegen dann bei 3000-4000 Euronen... sowas laesst man nicht liegen...hoechsten an der guten Seite der Elbchaussee.... Uebrigens steht da nur Spirituosen … LG aus NL Ornellaia P.S.: In HH gibt es ein paar Haendler die kaufen....sogar bekannte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Stimmt! Hm. Na ja, mal warten, was da noch kommt... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, hoffentlich hat isi ein Haus
VG, turbot P.S.: kenne auch in HH einen geeigneten Spirituosen- und Wein-Fachhändler, würde mich aber freuen, ggf. vorher über etwaige spannende Whisky-Raritäten informiert zu werden. Bitte, bitte, bitte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Einfach mal ins Blaue geraten: Davon ist höchstwahrscheinlich überhaupt nichts mehr (mit Genuss) trinkbar! (Ausser eben höchstens etwas aus dem stark alkoholischen Bereich oder evtl. noch ein Süsswein) Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
Eben! In so einem Haus an der Elbchaussee (gute Seite) lagern sicher im Keller auch immer einige Kisten Château d’Yquem...
VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Huhu
aber sischer dat Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
schade, dass unser Interesse noch nicht befriedigt wurde... boesartigen Naturen vermuten nun eine Huette in HH-Veddel oder Billstedt und Stromausfall LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine