neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frühling Syrah 2008 CM

Vom 26.03.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
4.255 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo zusammen,
3 Tage bei 20°C und jetzt regnets wieder Welt zusammengebrochen und ich muss um 2°° aufstehen und die Uhr um eine Stunde verstellen. Vor, rück oder seitwärts Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Lachen Lachen
ein Wärmegefühl brachte der 2008er CM= Castellucimiano , 14vol% Syrah. Schön in Nase und Mund, weich rund, dunkle Beeren, Gewürze, etwas Schoko. Schöner Nachhall. Sicilia.
9,90€ beim italienischen Feinkostladen. Ciabatta mit San Daniele und schönem gereiften Pecorino wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!
LG
Gerwolf BOOOIINNNGG....

die Blümchen stehen im Garten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
voila

Vom 26.03.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerwolf Chefkoch

Mitglied seit 11.10.2006
zum Frühling auch passend meint Otti Lachen Lachen

Vom 27.03.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jean07 Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2007
154 Beiträge (ø0,09/Tag)
Gefühlte 7.13 h, tatsächlich 8.13 h.... jedes Jahr dieser Humbug... aber man kann ja - wie ich eben gelesen habe "pro Einfamilienhaus mehrere hundert Euro pro Jahr Heizkosten sparen durch geschickte Umstellung der Heizung" ?????

Das würde ich ja gerne erleben und das ersparte in ein paar schöne Fläschen investieren, allein mir fehlt der Glaube na dann... na dann...

VG und einen schönen Sonntag Jean

Vom 27.03.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06 Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2009
675 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
gerwolf,

was ich schon immer mal wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen traute: Wirkt sich die Zeitumstellung eigentlich beim Dekantieren aus? Eine Stunde mehr oder eine Stunde weniger? Oder auch beim Niedrigtemperaturgaren? Oder beim Sauerbraten-Einlegen?
Antwort bitte bis Oktober erwünscht; für heute ist es zu spät

meint
Faber

Vom 27.03.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rinquinquin Kaltmamsell

Mitglied seit 16.10.2008
402 Beiträge (ø0,31/Tag)
Pfeil nach rechts "pro Einfamilienhaus mehrere hundert Euro pro Jahr Heizkosten sparen durch geschickte Umstellung der Heizung" Pfeil nach links

Moin! Der Satz gefällt mir!! Unsere Heizung läuft täglich von 6-8 Uhr, sparen kann ich da nur, wenn ich sie ganz ausschalte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sonntäglichen Gruss von Rinquinquin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: