Frühling Syrah 2008 CM
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
3 Tage bei 20°C und jetzt regnets wieder ein Wärmegefühl brachte der 2008er CM= Castellucimiano , 14vol% Syrah. Schön in Nase und Mund, weich rund, dunkle Beeren, Gewürze, etwas Schoko. Schöner Nachhall. Sicilia. 9,90€ beim italienischen Feinkostladen. Ciabatta mit San Daniele und schönem gereiften Pecorino LG Gerwolf die Blümchen stehen im Garten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
voila
|
||||
|
|||||
|
|||||
zum Frühling auch passend meint Otti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Gefühlte 7.13 h, tatsächlich 8.13 h.... jedes Jahr dieser Humbug... aber man kann ja - wie ich eben gelesen habe "pro Einfamilienhaus mehrere hundert Euro pro Jahr Heizkosten sparen durch geschickte Umstellung der Heizung" ?????
Das würde ich ja gerne erleben und das ersparte in ein paar schöne Fläschen investieren, allein mir fehlt der Glaube VG und einen schönen Sonntag Jean |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
gerwolf,
was ich schon immer mal wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen traute: Wirkt sich die Zeitumstellung eigentlich beim Dekantieren aus? Eine Stunde mehr oder eine Stunde weniger? Oder auch beim Niedrigtemperaturgaren? Oder beim Sauerbraten-Einlegen? Antwort bitte bis Oktober erwünscht; für heute ist es zu spät meint Faber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2008 |
Moin! Der Satz gefällt mir!! Unsere Heizung läuft täglich von 6-8 Uhr, sparen kann ich da nur, wenn ich sie ganz ausschalte Sonntäglichen Gruss von Rinquinquin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine