Freche Frage: (Frei)Karten für WeinFrühling 2011 in der Hamburger Börse?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
ich hab' da mal 'ne freche Frage an Euch: Hat jemand von Euch Karten für die WeinFrühling 2011 in HH und möchte nicht hingehen? Vielleicht hat dieser jemand ja Interesse daran, mir diese -auch gegen eine Unkostenbeteiligung- zu überlassen. Das wäre sooo schön, denn 9 bzw. 12Euro sind nicht ganz wenig mit 3 Personen.... Schonmal vielen Dank im Vorraus! Lieben Gruß Geno |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Geno, ich würde Dir ja so gern helfen, aber ich habe leider keine Karten. Der Eintritt ist nicht ganz billig, aber vielleicht kriegen Rentner ja Ermäßigung? Dann hilft nur: Verkleiden! Aber zünftig. Und dazu Brille und Stock, das müßte klappen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Auf der Internetseite Weinfrühling Hamburg 2011 erscheint unter dem Button Teilnehmer noch nichts. Sonst kannst Du ja bei einem lokalen Teilnehmer aus HH vorbeigehen und eine Freikarte holen.
LG Gerwolf z.B. Kälbchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Emmy-Ly: Das ist ein schöner Tipp! Könnte mich auch als Flasche tarnen (obwohl es böse Mitmenschen gibt, die meinen, ich bräuchte mich nicht zu tarnen
@ Gerwolf: Stimmt, das könnte ich mal versuchen. Hoffe mal, dass die Freikarten so einfach rausrücken... Leider gibt's ja in HH eher weniger lokale Winzer - kann also nur auf die Weinhändler hoffen.... Werde aber mal am Ball bleiben auf der Homepage |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Gibt es nicht in Hamburg selbst nur einen einzigen Winzer? Süllberger Auslese?? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Und hier ist er, ich wußte es doch: Hamburger Stintfang Cuvée aus Regent und Phoenix-Trauben Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das ist, wenn auch kein so exorbitant gutes, immerhin ein seltenes Tröpfchen. Im letzten Jahr wurden kurz vor der Lese alle Trauben vom Hang weggeklaut...
Aber ich glaube nicht, dass das auf'm WeinFrühling vermarktet wird.... Also belieben halt nur die Weinhändler.... Liebe Grüße Geno |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine