Sind die gut?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2011 |
Ich habe vor einiger Zeit einen Korb mit Weinen geschenkt bekommen (von Bacchus). Kennt ihr die Weine? Da ich nicht sooo der große Weintrinker bin nun die Frage: Herschenken, selber trinken oder gar verkaufen? Diese vier haben die Jahre überstanden: Liany - Cabernet Sauvignon - 2005 - Paarl (Süd-Afrika) Gaston Bourdin - Cabernet Sauvignon - Vin de pays des cotes de prouilhe - 2003 La Solea - Juego del sol - Utiel-Requena - 2004 Valpolicella Classico 2004 Beste Grüße - vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
verkaufen kannste die schon, aber du kriegst nicht wirklich was dafür. Trinken. Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2008 |
Hallo,
wem würdest Du die Flaschen denn nur verkaufen wollen? Ich bin immer wieder überrascht, wie gross manchmal die Hoffnung ist, dass es sich um einmalige und hochpreisige Weine handeln könnte, hier sieht es nicht so aus. Dass Du kein grosser Weintrinker bist, wird der Schenker doch auch gewusst haben. Die Weine sind bestimmt nicht ungeniessbar, doch schätze ich sie eher in der Preisklasse bis € 10,-- ein. Lasse sie nicht zu lange liegen, mache ab und zu einen auf und erfreue Dich am Geschenk, bei 4 Flaschen ist der Bestand ja überschaubar und nicht für die Ewigkeit. Gruss von Rinquinquin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2011 |
Alles klar, danke!
P.S. fragen kosst ja nix. und seit ich nen Whiskey für einen mittleren dreistelligen betrag auf einer bekannten Auktionsseite losgeworden bin tue ich dies gerne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, aber Weine von Bacchus ... da kannste genausogut WIV-Ware weiterverticken wollen.
Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Vinothek Bacchus ist eine sehr gute Adresse in Rottweil.
LG Gerwolf |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte jetzt auf Bacchus - Weine der Welt getippt ... sorry, wenn ich da falsch gelegen haben sollte
Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine