neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Seeteufel Saltimbocca, welcher Wein passt?

Vom 15.02.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.120 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich koche am Sonntag für Freunde ein Menü, bei dem es zum Hauptgang Seeteufel Saltimbocca geben soll. Die Beilagen sind, Tagliatelle mit gemischten Pilzen und gegrillte Tomaten.
Jetzt fehlt mir hierfür leider der passende Wein. Ich kenn mich in Sachen Wein leider gar nicht aus und unsere Gäste sind absolute Weintrinker.
Vielleicht kann mir jemand einen passenden Wein empfehlen?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz "Du bist was du ißt" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Dany,

gibt es den Seeteufel klassisch mit Parmaschinken und Salbei ?
Ist noch was dabei wie z.B. Senf ?

Und welche Einkaufsmöglichkeiten hast Du ?

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 15.02.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rinquinquin Kaltmamsell

Mitglied seit 16.10.2008
402 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallöle,