Otello
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Ich lag wie Ihr seht auf dem Sessel und habe mich schlafend gestellt. Cheffe war beim Einkaufen und hat eine Flasche 2004 Sfurzat von Nino Negri aus der Lombardei 15vol% auf den Tisch gestellt. Eine Nebiolosorte. Nicht ganz günstig, dachte ich für mich, ob es da noch zu einem Wochenendknochen für mich reicht Da klingelt das Telefon und W. ist dran. Cheffe: Du glaubst es nicht ich war in der Weinabteilung im Supermarkt und sehe den Sfurzat , davor am elektronischen Preisschild -1331, da denke ich whow - ist gleich Sonderangebot und 1331, das günstigste war mal aus HH für 18€. 2 Flaschen da, nehme ich mal eine mit, vieleicht wird die nur verramscht, weil er nicht mehr so gut ist. Wir hatten ja vor Tagen 3 Fl. Cinque Stelle gehabt. An der Kasse wollte ich aufpassen, bin aber abgelenkt worden, und hatte dann den Kassenzettel in der Hand, es waren 25,99€ eingescannt worden. Müssen sie zur Aufsicht. Also mit Frau G. und Kassenzettel zur Aufsicht. Frau G. wartete und ich bin nochmal zum Regal. Dort telefonierte der Weinabteilungsleiter schon mit der Aufsicht. Er zeigte mir bei der anderen Flasche den Scanzettel. - heisst vorhin eingetippt, die 1331 waren die letzten 4 Buchstaben, die Elektronische Änderung erfolgt automatisch und im Laufe des Tages erscheint dann 25,88€ und sie sehen ja bei -1331 ist auch kein € -Zeichen zu sehen. zurück zur Aufsicht. Dort stand Frau G. hatte schon die Differenz von 25.88 und 13.31 in der Hand. Ich bekam die Flasche. " sind selber schuld in der Weinabteilung" Scheffe murmelte noch hätte ich die 2. Flasche auch noch................. LG Otello hab mich über einen besonders großen Knochen gefreut. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Voila, de Herdöpfelsalat war super
der Korken ist noch drin, es gab andere feine Weine |
||||
|
|||||
|
|||||
Zum Beispiel den großen Bruder.
Cinque Stelle 2004, 15,5vol% Amarenakirsche, Schoko,Marzipan, Eukalyptus , rosa Pfeffer, langer Nachhall, noch kräftige Tannine super Wein war lange Zeit unser "Spitzenwein". 1999, 2001,2002 waren Superjahrgänge. In der Zwischenzeit sind andere Weine hinterm Zäpfle verschwunden und er war in Vergessenheit geraten. LG Otello Danke für Euer reges Interesse an Eurem Forumsmaskottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Lieber Otti,
das Foto war dann wohl nach dem Knochen ??? Schön, dass du Dich mal wieder mit einem Bericht aus dem Hause "Gerwolf" gemeldet hast! LG Jean |
||||
|
|||||
|
|||||
so ähnlich Jean
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
ißt dein Hund wirklich so einen riesen Knochen ?!?!?!?!?!??!?
---------------------------------- Beste Grüße Gerhard aus Wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Das ist ja schließlich ja kein normaler Hund, sondern unser Maskottchen...
- da ist so ein Knochen doch nur eine Zwischemahlzeit!! VG Jean |
||||
|
|||||
|
|||||
Als Holzfäller muss ich krätig reinhauen
und der kleine "Boss"-Anzug passt noch LG Otti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Ha, ich hab ihn entdeckt! Das sind aber ordentlich Festmeter!
Markus, bei -2 Grad fröstelnd, während es bei euch unten vermutlich bald T-Shirt-Zeit ist... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine